DanielF2

DanielF2
Mitglied seit Apr 2019

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

5. April 2019
Ich finde das Bibim ist eine Super Fusion aus koreanischer Küche mit österreichischem Charme, da es zuvor ein Gasthaus war. Der Gastraum wurde beinahe beibehalten sodass man meinen könnte in einem ... MehrIch finde das Bibim ist eine Super Fusion aus koreanischer Küche mit österreichischem Charme, da es zuvor ein Gasthaus war. Der Gastraum wurde beinahe beibehalten sodass man meinen könnte in einem österreichischen Landgasthaus zu speisen. Einmalig! Das Essen ist immer gut, die Kellner sind freundlich, manchmal etwas zu schnell mit der Lieferung der Speisen und sprechen perfektes Deutsch. Empfehlen kann ich die Nudeln aus Süßkartoffeln mit Rind, wirklich etwas Neues und einfach gut! Die Beilagenvariation ist für den mitteleuropäischen Gaumen zwar etwas gewühnungsbedürftig, aber allemal sehr interessant. Vor- und Hauptspeisen sind schmackhaft, Nachspeisen habe ich noch nie bestellt.

DanielF2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

DanielF2 hat noch keine Guides erstellt.