Do, 25. Februar 2021

Maria Raisenmarkt 18
2534 Alland
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Pizza Cardinale - Pizzeria Mafiosi - AllandPizzeria Mafiosi - AllandPizzeria Mafiosi - Alland
Pizza Diavolo - Pizzeria Mafiosi - Allandselbstgemachtes Chili Öl - Pizzeria Mafiosi - AllandSehr gutes Weizenbier - Pizzeria Mafiosi - Alland11 Fotos

am 2. Februar 2013
Pamela

Meine Lieblingspizzeria!!! Köstliche, riesige Pizzen zu wahnsinns-günstigen Preisen!! Jeder Sonderwunsch wird erfüllt! Ganz besonderes Plus: Das Entertainment für meine 4jährige Tochter: Sie darf immer beim Entstehen ihrer Pizza zusehen! Letztes Mal hat sie ein Stück Teig zum Kneten geschenkt be...

2 Kommentare

Sommerpause ... vom 23.07 - 14.08.2014

24. Jul 2014, 08:58·Gefällt mir

Seit vielen Jahren mein Lieblingslokal, und seit 6.09.2013 im neuen Glanz. Die Einrichtung ist heller, freundlicher und die Auswahl und Qualität der Speisen noch besser. Und das alles zu einem sensationell günstigen Preis.

7. Sep 2013, 15:59·Gefällt mir
Größere Karte