Pizzeria Mafiosi

Lokaltyp: Gasthaus

Pizzeria Mafiosi

Pamela
am 2. Februar 2013
Meine Lieblingspizzeria!!! Köstliche, riesige Pizzen zu wahnsinns-günstigen Preisen!! Jeder Sonderwunsch wird erfüllt! Ganz besonderes Plus: Das Entertainment für meine 4jährige Tochter: Sie darf immer beim Entstehen ihrer Pizza zusehen! Letztes Mal hat sie ein Stück Teig zum Kneten geschenkt be...Mehr anzeigenMeine Lieblingspizzeria!!! Köstliche, riesige Pizzen zu wahnsinns-günstigen Preisen!! Jeder Sonderwunsch wird erfüllt!
Ganz besonderes Plus: Das Entertainment für meine 4jährige Tochter: Sie darf immer beim Entstehen ihrer Pizza zusehen! Letztes Mal hat sie ein Stück Teig zum Kneten geschenkt bekommen - der Pizzabäcker hat es ihr dann noch in den Ofen gelegt und Voila das selbstgebackene Pizzabrot hat am Besten geschmeckt!!
DANKE!
(Spielecke ist ausserdem vorhanden!)
Zuletzt sei vielleicht noch erwähnt, das das Ambiente eventuell etwas gewöhnungsbedürftig ist: dunkle Holzvertäfelung macht das ganze eher düster - Aber Speisen und Service machen das ganze bei weitem wieder wett!!!

Sommerpause ... vom 23.07 - 14.08.2014

24. Jul 2014, 08:58·Gefällt mir