Mi, 25. November 2020

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Bar

am 21. August 2013
Sazie93

Meine gebete wurden erhört illy ist wieder supper :)

2 Kommentare
fred combuse

Amen.

22. Aug 2013, 10:18·Gefällt mir

Hoffentlich meine auch. Bitte schreibe hier nicht mehr.

21. Aug 2013, 17:25·Gefällt mir3
am 19. August 2013
Sazie93

Leider muss ich mitteilen das die Speisekarte geändert wurde und zum teil auch die speisen . Ich gehe regel mässig zum illy auf der mariahilferstrasse meine Lieblings speise ist pappardelle al pesto und ich weis nicht ob der koch geändert wurde weil es schmeckt nicht mehr wie früher was ich sehr ...

am 23. Jänner 2012
nevertoolate

Schrecklich! Das Service ist unter aller Sau, war letzte Woche zum 2ten Mal dort, da ich das erste Mal keine so schlechte Erfahrung gemacht habe, doch dieses Mal wars echt das allerletzte. Es war Freitag am Nachmittag, das Illy war halt voll, wie immer Freitagnachmittags bzw abends. (Hab ich ...

2 Kommentare

@Inaisst Naja ich denke halt, dass ich meistens Glück hab - oder die Leute die ebenfalls zufrieden sind melden sich halt einfach nicht so oft, kann ich nicht beurteilen, aber ja, gab auch schon Fälle wo ich wirklich enttäuscht war, wie den hier, nur nicht so oft gott sei dank (: Und ich hab ein "gut" gegeben, weil das Ambiente an sich schon angenehm ist, wenn nicht gerade Freitag Nachmittag/Samstag ist, wenn alle im Café sind, aber wenn der ganze Raum gestopft voll mit Gästen ist, schaut das schon ganz anders aus. Ich wollte es nur nicht schlechter bewerten als es im Endeffekt ist, der Platzmangel ist eher das Problem. @magic Ja, meiner war auch nur noch lauwarm als er serviert wurde, weiß nicht was daran so schwer ist die fertigen Speisen schon zu servieren, aber gut :(

23. Jän 2012, 11:58·Gefällt mir1

Ich hab ähnliche Erfahrungen im Illy im Ekazent Simmering gemacht. Mein Ärger war damals zu groß um eine Lokalbeschreibung zu machen. Düster, finster, wahnsinnig miese Bedienung. Toast dauerte mehr als 40 Minuten (musste urgiert werden) und kam dann kalt an den Tisch.

23. Jän 2012, 10:50·Gefällt mir1
am 27. März 2011
Manu44
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Leider war der Cafe schrecklich. Der Kellner wußte den Unterschied zwischen Verlängerten und Melange nicht.... Als Verlängerter kam ein Cafe in einer kleinen Tasse voll gefüllt mit Milch. :-(((

1 Kommentar
bob

Seit dem das Caffee eine neue Geschäftsführung bekommen hat läuft es wie am Schnürchen. der Service sollte auch endlich Anerkennung für Ihr Bemühen bekommen Hingehen und sich einen eigenen Meinung bilden Es wird sich lohnen

1. Mär 2012, 16:35·Gefällt mir
Größere Karte