Pizzeria Venezia Info

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

3 Bewertungen für: Pizzeria Venezia

am 12. Oktober 2011
petzi

bin sehr zufrieden. preis leistung ausgezeichnet.bssonderes highleiht pizze zum mitnehmen um nur 5.50 euro.

Letzter Kommentar von Unregistered am 31. Okt 2011 um 19:05

für € 5,50 (im falle einer abholung) finde ich die pizzen von der pizzeria venezia wirklich sehr gut! geschmacklich top und am belag wird auch nicht gespart. kann wirklich nur ein lob aussprechen!

am 12. Oktober 2011
grazer

war gestern durch zufall dort essen, es war ausgezeichnet und der preis ein hammer, die nudeln all dente, der salat knackig und das fleisch sehr lecker, gehe sicher wieder hin war sehr zufrieden. habe für meinen sohn auch noch eine pizza mitgenommen und nun das beste - alle pizzen um 5,50 euro - und ich und auch meine tochter sagen: schon lange nicht mehr so eine gute pizza in dieser qualität genossen, echt super !!!

Letzter Kommentar von am 13. Okt 2011 um 20:49

Bezahlte Werbung!

am 15. Jänner 2011
olli9374

falls sie einen guten italiener suchen sind sie hier sicher falsch, portionen sind eher klein, das fleisch dürfte das billigste vom billigen sein, schmeckt zumindest so und der service lässt zu wünschen übrig - beispiel: war gestern dort essen, hatte einen salat mit putenstreifen, von den 5 stück von öl triefend fleisch die oben waren, waren 2 total flaxig - hab die kellnerin darauf angesprochen, rückmeldung war einzig und allein "es kommt halt drauf an wie das fleisch geschnitten wird" - keine entschuldigung, kein versuch etwas zu entschädigen, rechnung wurde wie selbstverständlich die volle gestellt!

Letzter Kommentar von Unregistered am 14. Okt 2011 um 09:10

tja, kommt immer drauf an was man sich erwartet (bin im normalfall ein genügsamer gast!), also ich werde dieses lokal meiden.

Pizzeria Venezia - Karte

8502 Lannach