Do, 1. Oktober 2020

Kärnten
Küche: Kroatisch, Dalmatinisch
Tel: 0463 295 30
Web: www.konoba-klagenfurt.at
Konoba - ViktringGruß: Kräuterrisotto - Konoba - ViktringZwiebelsuppe - Konoba - Viktring
Gemischtes Gegrilltes mit Djuvec-Reis und Kartoffeln. Ajvar dazu. "Konoba-Mix" - Konoba - ViktringTürkischer Kaffee - Konoba - ViktringKonoba - Viktring

3 Bewertungen für: Konoba

am 21. Februar 2013
lisa55

Waren schon öfter dort, imer sehr gut gegessen und auch der hauswein ohne tadel. dazu kommt die äusserst gemütliche und freundliche Athmosphäre , erzeugt durch den kommunikativen Chef und seine Gattin. Danke!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Februar 2012
prentex

Kann die Meinung nur teilen war bereits öfter im Konoba, Beständigkeit ist hier die Devise: Nicht schlecht aber höchstens 2 mal jährlich. Ein echter Geheimtipp sind die 4-gängigen Menüs um 19.90, hier lohnt es sich wirlkich. Dalmatinische Küche mit Original!

Liebe Besucher, leider existiert das Konoba nicht mehr.

22. Sep 2014, 20:33·Gefällt mir·Antworten
am 10. Dezember 2010
amarone1977
Experte · Level 30

Zugegeben, die Küche ist immer die gleiche geblieben: klassische Grillspezialitäten aus Dalmatien. So wie die Weine. Die Frau kämpft in der Küche, der Mann bemüht sich mit großem Mundwerk um die Gäste. Deftig: Rasnici, Cevapcici, Muckalica, Ajvar. Kein Eldorado für Vegetarier, aber die Liebha...

tom

ich war 2 mal dort im abstand von 2 jahre. leider war jedesmal der fisch versalzen. sonst teile ich die meinung von amarone 1977

22. Feb 2011, 10:12·Gefällt mir·Antworten
Konoba - Karte