Speisen
Ambiente
Service
34
38
48
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Konoba Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
12:00-14:30
17:00-24:00
Mi
12:00-14:30
17:00-24:00
Do
12:00-14:30
17:00-24:00
Fr
12:00-14:30
17:00-24:00
Sa
12:00-14:30
17:00-24:00
So
12:00-15:00
17:00-22:00
Letztes Update von
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Konoba

Rotschitzenstraße 14
9073 Viktring
Kärnten
Küche: Kroatisch, Dalmatinisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0463 295 30Fax: 0463 295 30

3 Bewertungen für: Konoba

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. Februar 2013
lisa55
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Waren schon öfter dort, imer sehr gut gegessen und auch der hauswein ohne tadel. dazu kommt die äusserst gemütliche und freundliche Athmosphäre , erzeugt durch den kommunikativen Chef und seine Gattin. Danke!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 15. Februar 2012
prentex
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
5Service

Kann die Meinung nur teilen war bereits öfter im Konoba, Beständigkeit ist hier die Devise:
Nicht schlecht aber höchstens 2 mal jährlich.
Ein echter Geheimtipp sind die 4-gängigen Menüs um 19.90,
hier lohnt es sich wirlkich.
Dalmatinische Küche mit Original!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Liebe Besucher, leider existiert das Konoba nicht mehr.

22. September 2014 um 20:33|Gefällt mir|Antworten
am 10. Dezember 2010
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
75 Kontakte
Tester-Level 30
3Speisen
4Ambiente
5Service
6 Fotos2 Check-Ins

Zugegeben, die Küche ist immer die gleiche geblieben: klassische Grillspezialitäten aus Dalmatien. So wie die Weine.
Die Frau kämpft in der Küche, der Mann bemüht sich mit großem Mundwerk um die Gäste.
Deftig: Rasnici, Cevapcici, Muckalica, Ajvar. Kein Eldorado für Vegetarier, aber die Liebhaber von scharfem Gegrillten kommen hier voll auf ihre Rechnung. Minus: während die dalmatinische Küche herzhaft und typisch ist, sind es auch die Weine. Und in diesem Falle ist dies kein Kompliment. Rau und ruppig, aber nicht edel würd ich mal sagen, das kann Frankreich, Italien oder Österreich dann doch besser.
Trotzdem: ein Besuch lohnt sich hier sicher. Alles andere ist Geschmacksache.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
tom

ich war 2 mal dort im abstand von 2 jahre. leider war jedesmal der fisch versalzen. sonst teile ich die meinung von amarone 1977

22. Februar 2011 um 10:12|Gefällt mir|Antworten
Konoba - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9020 Klagenfurt
0 Bewertungen

9500 Villach
0 Bewertungen

1170 Wien
4 Bewertungen

5020 Salzburg
1 Bewertung

5020 Salzburg
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Lokale in Klagenfurt

Vom Stadtkern bis zum See. Fein, deftig, hiesig wie inter...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 10.12.2010

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK