Sa, 17. April 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 5. Jänner 2017
lol420

Zu MC Donalds essen kann man sowieso nicht viel sagen. Schmeckt überall gleich. Aber in diesem Mc Donalds überzeugt das personal. Super freundlich. Wen sie Zeit haben und nichts los ist kann man sich 2-3min super unterhalten. Immer ein Lächeln & zuvorkommend. Bester Mci !!

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
am 19. Juli 2013
Sebring89

Mc donalds halt, was soll man gross schreiben.:-) in der vergangenheit ist man bei der kassa öfters mal angepfaucht worden, das hat sich aber stark gebessert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

gastrogscheiterl: ach komm, es gibt halt Leute, die sich noch nie dazu durchringen konnten, über's Essen zu erzählen, und dann is' es eben ein McWürgerking, wo man sich bemüßigt fühlt, loszulegen, um dann zu sagen "was soll mann gross schreiben". Für den Poo-Litter-Prize reicht das doch allemal ;-)

19. Jul 2013, 15:21·Gefällt mir

wenn schon mäci bewertung fände ich es nett zu wissen ob die burger wenigstens "frisch und warm" sind, der salat knackig, genug soße inside,.. die pommes so letschat wie sie gehören, wartezeiten & co... wobei ich mir noch nicht sicher bin ob diese Bewertung ernst gemeint ist ?!?!

19. Jul 2013, 12:37·Gefällt mir

cmling: what a tiny yet big difference between "groß" and "gross"... isn't it? ;-)

19. Jul 2013, 11:30·Gefällt mir2

9020 Klagenfurt