Di, 13. April 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café

am 19. Juli 2013
Sebring89

Service ok, essen gut/naja-ein flachsiges wienerschnitzel muss nicht sein, wenn man länger bei kika zu tun hat, warum nicht, von selber würde ich nicht hingehen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ich fänds schön wenn du etwas mehr zeit in deine bewertungen investierst und dafür nicht in rekordtempo 4 lokale mit 2 zeiler beglückst...

19. Jul 2013, 12:51·Gefällt mir2
Grazer

Ein flachsiges Wienerschnitzel? Da kann ich ja gleich einen feuchten Fetzn panieren, das würde mehr Sinn machen. Und dann noch eine 3? Wann würden Sie eine 1 oder eine 0 vergeben? Wenn man vergessen hat, das Schnitzel zu frittieren? Fragen über Fragen, wer kennt die Antwort?

19. Jul 2013, 11:48·Gefällt mir2

@hautschi: ... UND Nötigung !!

19. Jul 2013, 11:08·Gefällt mir3

9073 Viktring