Di, 20. April 2021
Keller am Berg Info
Keine
Stammersdor.

Keller am Berg

Clessgasse 31 (Karl Lentner)
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Gemischtes allerlei, dazu 6 Scheiben Brot um € 12,90. Für 2 mehr als ... - Keller am Berg - Wien…..so einfach, so gemütlich! - Keller am Berg - WienSchinkenspeckbrot - Keller am Berg - Wien
Kümmelbratenbrot - Keller am Berg - WienVerhackertes Brot - Keller am Berg - WienKeller am Berg - Wien10 Fotos

Noch keine
Ratings
am 20. August 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Am Sonntag den 19.8.2018 des Abends, haben wir uns mit lieben Freunden beim KELLER AM BERG, in meiner Heimat Stammersdorf, in der Clessgasse 31 getroffen. Es handelt sich dabei um den „Ableger“ des Heurigen Karl Lentner, ebenfalls in 1210 Wien, Amtsstraße 44. Bei dem waren wir schon öfters, da al...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7

Bewertet am 20.08.2018