Mo, 20. Jänner 2020
Minimalistisch
RolandS3

La Deliziosa

Fasangasse 34a
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Türkisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: La Deliziosa

am 27. April 2018
RolandS3

Ich habe diese angebliche Pizzeria heute besucht, weil sich ein bekannter unlängst über dieses Lokal beschwert hat. Also das ist keine Pizzeria, sondern eine Kebapbude mit angeblich italienischen Produkten, deren Hauptaugenmerk auf Lieferungen basiert. Angeboten werden: Suppen, Salate, Pizzen,...

23 Kommentare·Zeige alle Kommentare

halalsaubratl... der Name ist wohl gut durchdacht. Was beweget einem dazu so einen Namen zu wählen? ich frage mich auch woher das Insiderwissen von Mindestfristen und Weitergabe an Verwandte kommt? Wenn man seine Gesinnung „raushängen“ lassen muss, dann ist dies sicher das falsche Foum. Adieu

3. Mai 2018, 09:35·Gefällt mir5·Antworten

Wenn man die anderen Kommentare des Herren hier auf ReTe so liest, fällt einem auch ganz klar dessen Gesinnung auf und diese würde ich nicht als "humorvoll" bezeichnen, sondern einfach nur als "rechts". Vielleicht sollten sich einige hier einmal mit dem Begriff "Superdiversität" beschäftigen. Die Welt ändert sich! Stetig! Und das nicht erst, seit es Kebap in Österreich gibt.

3. Mai 2018, 08:06·Gefällt mir3·Antworten

Was ist daran rechts? Bitte nochmals den Teil von "Besitzerwechsel" bis "reine Vermutungen" lesen, um genau diesen geht es, genau das ist rechts, weil eindeutig fremdenfeindlich, das kann man nicht beschönigen. Und wer jetzt wirklich nicht begreift, dass Fremdenfeindlichkeit eindeutig rechts anzusiedeln ist, soll beispielsweise einfach mal Brigitte Hamann, Hitlers Wien lesen. Nicht wegen Hitler, sondern weil da sehr klar die ganze Fremdenfeindlichkeit der rechten Parteien und Parteichen gezeigt wird, welche immer noch Beifall findet und vor allem schmählich verharmlost wird. Admin, wo bist du?

3. Mai 2018, 00:31·Gefällt mir4·Antworten
La Deliziosa - Karte