Burger King Info

Burger King

Ungargasse 66
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 7151564Fax: 01 7151564

1 Bewertung für: Burger King

am 31. Jänner 2013
cmling

Ich weiß, ich weiß. Ich riskiere einen Orkan der Häme, weil ich über ein Fast-Food-Lokal schreibe. Strenge Hasser solcher Anstalten (die ich verstehen kann, notabene!) sollten jetzt gleich etwas Lohnenderes lesen.

Es geht mir aber eigentlich nur um eine Sache: In den letzten Tagen/Wochen war ich nicht ganz Herr meiner Zeit. Es hat sich ab und zu ergeben, daß ich am Schottentor einfach nur ein McDonald's-Produkt in Eile und gerade noch ohne Widerwillen eingeworfen (bewußte Wortwahl) habe. Heute (naturwissenschaftlich: gestern) habe ich mir einen Umweg geleistet und zum ersten Mal seit langer Zeit bei BK einen Angus-XT-Cross-Burger (oder so ähnlich) gegessen.

Der Unterschied ist nachgerade unermeßlich! Mehr an Fleisch als alles was McD zu bieten hat, *viel* saftiger und - was bei McD eher selten funktioniert - heiß.

Ich sage ohne Schamgefühle: Es hat mir geschmeckt, und für mich stellt 3 eine gerechte Note dar.

Ich weiß, daß es manchmal so etwas wie einen Glaubenskrieg zwischen den McD- und BK-Essern gibt: In den will ich mich nicht einmischen. Höchstens möchte ich vorschlagen, daß - falls es solche Leser hier noch geben sollte - Leute, die bis jetzt nur McD kennengelernt haben, BK versuchen sollten. Vielleicht geht es ihnen wie mir.

Letzter Kommentar von am 11. Apr 2014 um 23:58

Ich gehe täglich auf demselben. Spaß beiseite: Nein.

Burger King - Karte

Bewertet am 31.01.2013