Mi, 27. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 31. Jänner 2013
cmling
Experte · Level 18

Ich weiß, ich weiß. Ich riskiere einen Orkan der Häme, weil ich über ein Fast-Food-Lokal schreibe. Strenge Hasser solcher Anstalten (die ich verstehen kann, notabene!) sollten jetzt gleich etwas Lohnenderes lesen. Es geht mir aber eigentlich nur um eine Sache: In den letzten Tagen/Wochen war i...

Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich gehe täglich auf demselben. Spaß beiseite: Nein.

11. Apr 2014, 23:58·Gefällt mir

Spitzenburger? Den letzten, der den Namen *wirklich* verdient hat, habe ich in Texas gegessen. In Wien habe ich bestimmt noch nicht alle potentiell erfreulichen Möglichkeiten ausprobiert, habe aber "Frank's" aus der Prä-Prohibitionszeit in guter Erinnerung. Das ist aber eine ganze Weile her.

11. Apr 2014, 23:43·Gefällt mir

In Wien gibts derzeit nur am Opernring und Donauplex. Wobei Opernring schon sehr heruntergekommen ist. Wobei Subway im G3 Gerasdorf ist auch nicht so weit und ich finde es auch am schönsten. Unbedingt mal besuchen! Sonst gibts in Ostösterreich noch eines in St. Pölten.

31. Jän 2013, 02:40·Gefällt mir
Größere Karte