Fr, 14. August 2020

Web: www.omnamo.at

1 Bewertung für: Om Namo

am 15. Jänner 2018
hautschi

Dank Delinski haben wir wieder einen neuen Inder in Wien kennengelernt - und das war gut so. Das Om Namo liegt im fünften Hieb, in der Spengergasse 22, unweit der bekannten HTL. Scheinbar hat es ein anderes indisches Lokal abgelöst, auf ReTe ist an gleicher Adresse noch ein zweiter Inder verze...

Hilfreich12Gefällt mir12Lesenswert11

zum anfahrtsweg: ich rate zu 14A arbeitergasse, dort hält auch der 59A. (das heißt von oper/neubaugasse/philadelphiabrücke/reumannplatz habt ihr super-anschluss) am häuserblock der coop himmelblau vorbei 1x ums eck: also arbeitergasse bis spengergasse - und von dort rauf gehen. je 1 blocklänge.

5. Aug 2018, 20:44·Gefällt mir·Antworten

danke hautschi für die umfangreiche bewertung, der ich mich in vielen dingen anschließen kann. tolles fladenbrot dabei; toiletten überdenkenswürdig. im lokal prima ambiente. penibel abgetrennter raucher bereich. da ich kaum 1000 im monat verdiene, kann ich eben nur zum menü kommen - dies meist freitags, wo ich jenes mit der kokossauce nehme. bild anbei. davor gabs ne sehr leckere suppe. das generöse brot macht die für meine begriffe vielleicht doch etwas kleinere portion wett. fazit: ich geh immer wieder gerne hin und komme zur menüzeit mit getränk unter 10 euro aus, was auch in meinem bescheidenen wirkungsbereich liegt.

5. Aug 2018, 20:42·Gefällt mir·Antworten

ÖV: handgemessene 10 Minuten ab U4 Pilgramgasse :-)

17. Jän 2018, 14:29·Gefällt mir·Antworten
Om Namo - Karte