Mo, 21. Juni 2021

Hauptplatz 3
8670 Krieglach
Küche: Österreichische Küche
Speichern
Hirschbraten - Gasthof zur Waldheimat - KrieglachKastanienroulade - Gasthof zur Waldheimat - KrieglachWildente, rosa gebraten - Gasthof zur Waldheimat - Krieglach
Rehrücken - Gasthof zur Waldheimat - KrieglachForelle, geräuchert und voll gut! - Gasthof zur Waldheimat - KrieglachBlattsalat mit Quinoa und Shrimps, hervorragend! - Gasthof zur Waldheimat - Krieglach7 Fotos

am 12. August 2018|Update 20. Okt 2018
Besserwisser
Experte · Level 22

Die positive Überraschung im Rahmen unserer Radtour schlechthin. Eine nette schattige Terrasse nahezu am Hauptplatz von Krieglach. Wir orderten eine geräucherte Forelle mit Blattsalat als Beilage sowie einen Blattsalat mit Quinoa und Shrimps. Die Forelle fein geräuchert, die Shrimps waren teil...

8045 Graz - Andritz

8972 Ramsau am Dachstein