Mo, 1. März 2021

Grazer Straße 12
8665 LANGENWANG
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Wolfsbarsch - Hotel-Restaurant Krainer - LANGENWANGEnte - Hotel-Restaurant Krainer - LANGENWANGKarfiol mit Trüffel - Hotel-Restaurant Krainer - LANGENWANG
Mittags Menü EUR 11, Backhenderl, Petersilerdäpfel, gemischter Salat und da ... - Hotel-Restaurant Krainer - LANGENWANGFotos hochladen

am 3. Mai 2014
Thun23

Wanderer kommst du nach Langenwang, so verweile und labe dich, du wirst es nicht bereuen. Zwischen Semmering und Bruck an der Mur jedenfalls die ideale Station um von der S 6 runterzufahren im Gedenken an Lucullus, egal ob auf einen Kaffee mit Kuchen in der Konditorei, ein formidables saures R...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6
am 9. September 2013
Gast1967

nach mehreren besuchen des café-restaurants im hotel krainer, bei denen ich immer von der qualität der torten begeistert war, bin ich gestern mit einer gruppe freunden auf eine mittagessen eingekehrt. leider wurde ich diesmal enttäuscht... ich gehe davon aus, dass die im caféhaus angebotenen s...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert1
am 22. März 2013
Gretchen

Hervorragende regionale Küche - unverfälscht und ohne Schnörkeleien. Ein wahrer kulinarischer Hotspot in der Semmeringregion. Andreas Krainer holte sich bei Liesel Bacher, den Obauer Brüdern und zu Guter Letzt bei Haeberlin im Elsass seinen Feinschliff, welchen er mit einer sehr subtilen Art auf ...

Hilfreich11Gefällt mir3Lesenswert
Größere Karte