RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Anker Info
Features
Frühstück
WLAN, WiFi
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
BruderBernh.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Anker

Mariahilferstrasse 126
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Anker

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. März 2016
Experte
BruderBernhard
38
8
19
3Speisen
3Ambiente
3Service

Dies ist als Dienstleistung für die Touristen unter den Lesern von ReTe gedacht!

Im Hotel ist das Wlan wie so oft ausgestiegen und für die Rezeption ist es oft zeitlich unmöglich, den Router jedesmal neu zu starten. Und so habe ich mich auf die Suche nach einem freien und möglichst schnellen Wlan-Zugang gemacht. Und, haste nicht gesehen, grad ums Eck findet sich einer, in der Konditorei Anker, was natürlich nur eine von vielen Filialen dieser Kette ist. Und mit doppelter Geschwindigkeit ;-)

Der Espresso in starker Ausführung ist geschmacklich im oberen Viertel und kostet weniger als 2 €. Im Vergleich zu den direkten Konkurrenten in dieser halbschicken Einkaufsstrasse ein ganz unglaublicher Preis. Die Backwaren habe ich nicht versucht, noch nicht. Ich höre aber eine Kundin für die Briochekipferln um 99 Cents schwärmen und wie sie unbedingt davon nach Hause bringen müsse, er rede von nichts mehr anderem. Hm...

Ich habe jetzt 1 Stunde 13 Minuten auf dem Zähler, niemand beschwert sich (noch?), es ist natürlich auch ruhig hier um diese Tageszeit. Hinten habe ich beim Reinkommen eine ältere Dame gesehen, die vor ihrer Konsumation eingenickt ist, und der schichtwechselnde junge Mann hat sie beim Fortgehen noch schnell geweckt - nicht freundlich, aber auch nicht grob. Nun ist es ausser mir die ganze Zeit über leer gewesen. Die Steckdose habe ich für mich ganz alleine. Und jetzt muss ich gehen, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen. Herr Schüüch eben, eine Schweizer Cartoonfigur der 50er Jahre...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir6Lesenswert2
Anker - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.03.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK