RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
10
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Steirerhof Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 450
|
85
Wien
Rang: 292
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Cantakukuruz
Letztes Update von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Steirerhof

Vorgartenstraße 209
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Kaffeehaus
Tel: 01 7204348
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Steirerhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. August 2014
Cantakukuruz
3
1
1
4Speisen
2Ambiente
1Service

Der Steirerhof war seit mindestens zwei Jahren unser Stammlokal, sooft wir in Wien waren. Steirer sahen wir da allerdings keine, sowohl Herr Milan wie Frau Andrea, die uns abwechselnd und sehr freundlich bedienten, kommen aus der Slowakei. Auch der Küchenchef ist kein Steirer, aber die österreichische Küche ist perfekt, von der Grießnockerlsuppe bis zum Kartoffelsalat. Die Portionen sind gewaltig, selbst vom Pensionstenmenü essen wir noch am nächsten Tag. Wir fühlten uns zuhause, obwohl wir als Nichtraucher ein bißchen Probleme hatten - im Schanigarten noch mehr als drinnen. Daß es Schwammerl zur Schwammerlzeit gibt und nicht die obligaten Champignons aus der Dose, Spargel zur Spargelzeit, Erdbeeren zur Erdbeerzeit. Damit ist es seit gestern zu Ende. Wir kamen zu dritt um 19:45 in den Gastgarten, der gut gefüllt war, wollten uns einen Tisch aussuchen, als uns eine Kellnerin, die wir nicht kannten, ziemlich grob belehrte, es gäbe nichts mehr, die Küche schließe um acht. Wir mußten unverrichteter Dinge weggehn - zum zweiten Mal. Das erste Mal war es eine Vereinsrunde im Nichtraucherzimmer, und da wir kein verrauchtes Essen wünschen, haben wir uns verabschiedet. Aller guten Dinge sind drei. Bei den schlechten genügen uns zwei. Das Lokal sieht uns - zu unserem Bedauern nicht mehr, zumal es in der Gegend um den Vorgartenmarkt genügend Möglichkeiten gibt, gutes Essen mit freundlicher Bedienung zu bekommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Steirerhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK