Sa, 28. November 2020

Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Kantine
Funktionale Einrichtung. Kann man so ein SB-Restaurant eigentlich auch ... - Interspar Restaurant - BregenzBesteck ist am Samstag Nachmittag Mangelware. - Interspar Restaurant - BregenzSchniPo ... - Interspar Restaurant - Bregenz
Interspar Restaurant - BregenzFotos hochladen

am 17. November 2012
Pressesprecher

Was macht man(n), wenn die Liebste am Samstag Nachmittag in der Provinz über starke Unterzuckerung klagt? Arbeitshypothese: man/frau begibt sich zur raschen Problemlösung in das Restaurant eines Shopping-Tempels. Jenes beim Lutz in Lauterach hatten wir ausgelassen (der Lutz wäre ein eigenes Thema...

Hilfreich12Gefällt mir3Lesenswert2
Größere Karte