Speisen
Ambiente
Service
20
10
10
Gesamtrating
13
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Interspar Restaurant Info
Features
Frühstück
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
07:30-19:30
Di
07:30-19:30
Mi
07:30-19:30
Do
07:30-19:30
Fr
07:30-19:30
Sa
07:30-18:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Pressesprec.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Interspar Restaurant

Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: International
Lokaltyp: Kantine
Tel: 05574 45555 851Fax: 05574 45555 725

1 Bewertung für: Interspar Restaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. November 2012
Pressesprecher
89 Bewertungen
34 Kontakte
Tester-Level 19
2Speisen
1Ambiente
1Service
4 Fotos1 Check-In

Was macht man(n), wenn die Liebste am Samstag Nachmittag in der Provinz über starke Unterzuckerung klagt? Arbeitshypothese: man/frau begibt sich zur raschen Problemlösung in das Restaurant eines Shopping-Tempels. Jenes beim Lutz in Lauterach hatten wir ausgelassen (der Lutz wäre ein eigenes Thema, aber schließlich heißt die Website "Restauranttester"). Also fiel die Wahl auf den Interspar in Bregenz.

Gratisparkplätze: check! Besteck im Eingangsbereich: fail! Rückfrage beim Personal: "Git's an dar Kassa!" Menü: Schnitzel mit Pommes. Als Sohn von Wirtsleuten ist man ja auf Schnipo konditioniert und steht begierig vor dem Essen. Rückfrage: "Kommt jemand?" Antwort: "Selbschtbedienig!" OK. Schnitzel auf den Teller und unter einer Unmenge Pommes begraben und zwei Ketchup-Packungen geschnappt. Madame entscheidet sich für Salat vom Buffet und ein abgepacktes Weckerl. Das Cola Light wird gerecht geteilt. Für das ganze sind stolze 17,83 Euro an der Kassa abzuliefern.

Naturgemäß haben Schnitzel und Pommes etwas unter der Dauer-Warmhaltung gelitten, sind aber verzehrbar. Der Salat ist prinzipiell gut, aber zu kalt. Da können sich die Geschmacksknospen nicht freuen. Das Highlight ist tatsächlich das Weckerl: Lauge mit Schinken und knackigem Gemüse!

Das Ambiente: Zwar ist das Lokal (wie der Markt) vor einigen Jahren renoviert worden, allerdings herrscht eine Stimmung wie in einer Bahnhofsreste oder einer Uni-Mensa.

Auf der Website wird die Happy Hour ("täglich ab 17:00 Uhr – frisch gekocht zum halben Preis!") und das Frühstück (bis 10:30 Uhr) beworben. Ich bin nicht sicher, ob ich mir das gebe. Memo an mich selbst: "Essen/Trinken: ja, Genuss: (erwartungsgemäß) nein"

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir3Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten
Interspar Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6764 Lech am Arlberg
0 Bewertungen

6850 Dornbirn
1 Bewertung

6764 LECH am Arlberg
2 Bewertungen

6764 Lech / Arlberg
1 Bewertung

6764 Lech am Arlberg
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.11.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK