RestaurantTester.at
Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
50
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Café Restaurant Kesselhaus Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
10:30-24:00
Di
10:30-24:00
Mi
10:30-24:00
Do
10:30-24:00
Fr
10:30-24:00
Sa
18:00-24:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Sohnemann
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Café Restaurant Kesselhaus

Mariahilfstraße 29
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: Österreichisch, Mediterran
Lokaltyp: Beisl, Restaurant
Tel: 05574 21507
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Café Restaurant Kesselhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. März 2017
Flx
18 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
5Ambiente
4Service

Dieses Lokal hat schon lange eine Bewertung verdient - die hiermit geliefert werden soll:

Das Lokal ist im Fabriksgelände der ehem. Bregenzer Textilfabrik SCHOELLER beheimatet, gleich neben dem Theater KOSMOS. Der Raum ist modern eingerichtet, sehr hoch (es handelt sich offenbar wirklich um ein ehem. Kesselhaus) und es läuft moderne, ansprechende Musik.

Die Speisekarte ist nicht von sehr großer Auswahl gekennzeichnet, aber das Gebotene ist qualitativ wirklich sehr gut: Mittags gibt es immer zwei Menüs (meist eins mit Fleisch, eins ohne) und dann auch noch drei Mittagsgerichte, die die ganze Woche über gleich sind (davon mindestens eine Pizza).

Dauernd gibt es Sachen wie z. B. Caesar Salad, Burger etc, die aber preislich eher schon gehoben sind (der Burger um knapp EUR 16,--). Düften aber qualitativ auch sehr gut sein (der Optik nach, habe sie selber noch nicht probiert).

Die Pizzen sind ausgezeichnet und um einiges besser als in den meisten Bregenzer Pizzerien - knuspriger Boden und beim Belag genau das richtige Maß gefunden. Die Menüs sind abwechslungsreich, eher modern-mediterran gekocht und handwerklich nahezu perfekt zubereitet.

Es gibt auch eine Cocktailbar, von der ich noch nicht Gebrauch gemacht habe. Als Bier gibt's hervorragendes Egger (das aus dem Bregenzerwald, nicht das aus Niederösterreich). Das Service ist flott, unaufdringlich und sympathisch.

Ein Ort, wo man immer wieder gerne hingeht. Im Sommer aber jedenfalls reservieren, wenn man draußen sitzen möchte!

Geheimtipp: Fischlasagne (gibt's hin und wieder als Mittagsmenü).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir4Lesenswert
Café Restaurant Kesselhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6973 Höchst
1 Bewertung
6820 Frastanz
0 Bewertungen
6900 Bregenz
6 Bewertungen
6845 Hohenems
2 Bewertungen
6912 Hörbranz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.03.2017

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK