Sa, 1. April 2023

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Rumpsteak mit gebackenem Camembert und Beilage - Gasthof Linde - BregenzSchweineleber  - Gasthof Linde - BregenzGasthof Linde - Bregenz

harlon
am 27. Mai 2015
Die Linde ist eines der letzten wirklichen Dorfgasthäuser die in Bregenz noch existieren. Es gehörte zu Rieden einem Stadtteil der früher Dorfcharakter hatte. Die Wirtstube hat die Patina eines Dorflokales behalten und strahlt eine heimelige Wärme aus. Die Vielfalt der Speisen auf der Karte i...Mehr anzeigenDie Linde ist eines der letzten wirklichen Dorfgasthäuser die in Bregenz noch existieren. Es gehörte zu Rieden einem Stadtteil der früher Dorfcharakter hatte. Die Wirtstube hat die Patina eines Dorflokales behalten und strahlt eine heimelige Wärme aus.

Die Vielfalt der Speisen auf der Karte ist angenehm und überzeugt. Hier findet wohl jeder Hunger seine Speise. Besonders empfehlenswert ist die Schweineleber und auch die Kutteln - wer so was denn mag - und ich persönlich halte sie für die beste Schweineleber im Umkreis von Bregenz.

Aber auch die anderen Speisen werden gut gekocht. Die Linde ist natürlich kein Haubenlokal aber für die Art beständig seit Jahren, ohne Ausreisser zu kochen bekommt in der Bewertung der Speisen ein "Sehr Gut"!
Rumpsteak mit gebackenem Camembert und Beilage - Gasthof Linde - BregenzSchweineleber - Gasthof Linde - Bregenz
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren