Pizzeria Veneziastar Info

Lokaltyp: Pizzeria

1 Bewertung für: Pizzeria Veneziastar

am 29. Oktober 2013
kaviar

Dieses Lokal wurde Rundum erneuert , ist sehr modern ausgestattet , auch mit Nichtraucher bereich.
An den Tischen : Salz - Pfeffer , Essig und Öl Menagen. In Folie gefasste Speisekarte zum Schutz gegen Verunreinigungen.
Ich bin schon öfters hier gewesen , und wusste schon im voraus welches Gericht ich vom reichhaltigen Angebot wählen würde.
Eine freundliche Bedienung nahm somit gleich meine gesamte Bestellung an : ein Getränk , gemischter Salat klein und einem Pasta-Menü.
Ein guter Duft von der einsehbaren Küche wehte vorüber.
Es war kurz vor Mittag , und noch nicht allzu viele Gäste da , mein Wasser wurde prompt gebracht , nach drei Minuten Salat und fünf Minuten darauf mein Nudel Gericht . Das ist Super Service . Ein gemischter Salat mit FRISCHEN Tomaten scheiben ,Paprika Tricolor in Streifen , geraspelter Karotte ,Gurkenscheiben ,sowie grünem Salat , Zwiebel Ringen und Zucker Mais , alles frisch und knackig , mit Balsamico rosso und Ölivenöl selbst nach Befinden ab zu machen , war reichlich und viel .
Die Bedienung fragte nach , ob ich einen Parmesan zu Macheroni mit Gorgonzola möchte .
Diese , hat man in einem großen tiefen Teller mit Esslöffel serviert , al dente zubereitet , mit viel cremiger Gorgonzola -Sahne Sauce und etwas Petersiliengrün . Mmmh - gut !
Die Menge macht es aus , aber kleinere Portionen gibt es nicht.
Dieser leichte herbe Käse Geschmack , wurde durch die Sahne aus geglichen , viel war nicht zu erkennen ob Gorgonzola dabei ist ?
Als Nachtisch wurde ein kleiner Schoko Kuchen gebracht , welcher selbst gebacken war.
Sehr Preis günstig und gut ,besonderes Lob für den Salat.

Pizzeria Veneziastar - Karte

8501 Lieboch