RestaurantTester.at
Mo, 24. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
20
20
20
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pizzeria Mama Mia II Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
11:00-22:00
So
11:00-22:00
Hinzugefügt von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Mama Mia II

Mittersteig 8
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Pizza, Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

1 Bewertung für: Pizzeria Mama Mia II

Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. August 2014
Experte
uc0gr
242 Bewertungen
47 Kontakte
Tester-Level 28
2Speisen
2Ambiente
2Service
21 Fotos1 Check-In

Die Pizzeria „Mama Mia II“ ist bereits das zweite Lokal des Besitzers, das Stammlokal ist im 6. Wiener Gemeindebezirk gelegen, das „Mama Mia I“. Das Lokal befindet sich am Mittersteig, direkt neben dem Caritas-Zentrum. Vor dem Lokal befindet sich ein kleines Podest, der Schanigarten. Da aber sowo...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir7Lesenswert7
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Türkei: Ketşap = Ketschap

4. Aug 2014, 17:23·Gefällt mir1·Antworten

Heute Grüntee Sencha, zweiter Aufguss! :-P Ich glaube halt, die oftmals kroatischen oder serbischen Betreiber von "italienischen" Lokalen tappen in die lingustische Falle, weil in ihrer eigenen Sprache Doppelbuchstaben unbekannt sind. Vielleicht war ja auch deshalb die Pizza Rucola richtig geschrieben, hier wiederum übertrumpfen sich wiederum unsere österreichischen Eingeboren mit "Ruccola" :D Tatsächlich schon gesehen übrigens - unsere Rechtschreibreformen mit "Filosofie" oder "Delfin" sind harmlos gegen das, was z.B. in Slowenien ganz normal ist: "Picerija" Link oder auch "Špageti": Link Letztere Form ist lautsprachlich übrigens auch nicht zufällig hier in Kärnten sehr typisch. Homma wieda amol Schpageti 'geesn! Na, nit Yeti.... Schpageti! :D

4. Aug 2014, 17:06·Gefällt mir1·Antworten

Du hast recht - ich hatte vergessen, es zu erwähnen, "Aromatee" ("SCUSI, RAGAZZO!"). Bin hoid a nimmer der Jüngste, hatte es mir aber extra noch notiert...Depp, bleda... Mama gibt's in Wien, in Italien gibt's nur die MAMMA. Gerry

4. Aug 2014, 16:51·Gefällt mir·Antworten
Pizzeria Mama Mia II - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
10 Bewertungen

1110 Wien
3 Bewertungen

1010 Wien
13 Bewertungen

1100 Wien
5 Bewertungen

1110 Wien
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 2 Lokal Guides gelistet

Essen in Wien - Im 5-ten (Margareten)

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale, die der 5. Wiener...

Meine Erfahrungen mit der "Cucina Italiana" in ...

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich be...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.08.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK