Do, 23. September 2021

Pizzeria Catharina

Sporgasse 32
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Schanigarten - Pizzeria Catharina - GrazSchanigarten - Pizzeria Catharina - GrazSchanigarten - Pizzeria Catharina - Graz
Pizza Diavolo - Pizzeria Catharina - GrazKleine Pizza Tonno - Pizzeria Catharina - GrazGemischter Salat - Pizzeria Catharina - Graz8 Fotos

Noch keine
Ratings
am 26. August 2017
Besserwisser
Experte · Level 22
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Nun ja, es kann schon fast 30 Jahre her sein, das ich meine letzte Pizza vom Ristorante Katharina mitgenommen habe. Ich glaube, damals wurde es wirklich noch mit "K" geschrieben. Heute war es dann Zeit für das Revival. Heute heißt es ja Take away. Die Erwartung war groß, die Entäuschung größer...

Sporgasse 32, 8010 Graz

Suchvorschläge

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.05.2011