Sa, 27. April 2024
La Spiga - Original Spaghetti Carbonara - mit etwas Schwächen - Pizzeria la Spiga - Wien

La Spiga - Original Spaghetti Carbonara - mit etwas Schwächen

La Spiga - Pizza Romana - exzellente Auflagen - Pizzeria la Spiga - Wien
La Spiga - Pizza O'Primm Ammor - sehr gute Auflagen - Pizzeria la Spiga - Wien
La Spiga - Lasagne Tradizionale - sehr gut - Pizzeria la Spiga - Wien
La Spiga - Antipasti "La Spiga" - Pizzeria la Spiga - Wien
La Spiga - Der Pizzaofen - das Herzstück platziert im Schankraum - Pizzeria la Spiga - Wien
La Spiga - Gastraum - schlichtes Lokalambiente - Pizzeria la Spiga - Wien
La Spiga - Straßenfront und Gastgarten im Winterschlaf - es grüßt auch die ... - Pizzeria la Spiga - Wien
Cheese-Cake mit Pistazien, himmlisch. - Pizzeria la Spiga - Wien
Pizza Capricciosa, für mich eine der besten der Stadt. - Pizzeria la Spiga - Wien
Pizza Carrettiera - Pizzeria la Spiga - Wien
Pizza Saporita - Pizzeria la Spiga - Wien
Mozzarella gebacken mit Grünfutter - Pizzeria la Spiga - Wien
Siciliana und Saporita, das Bild leider unscharf, die beiden Pizzen aber ... - Pizzeria la Spiga - Wien
Impressionen vom vorderen Bereich des Lokals - Pizzeria la Spiga - Wien
Pizzeria la Spiga - Wien
Pizza Diavola. Ein wahres Meisterwerk, getoppt mit Prosciutto. - Pizzeria la Spiga - Wien
Pizzeria la Spiga »
WrKFan

Gegen das Auge echter Experten beginnt meines zu erblinden. Ihr müsstet es selbst testen. 😉

8. Feb, 12:49Gefällt mir
ChristianD3

Also ich meine bei Vergrößerung des Bildes Spuren von Obers zu erkennen - ergo finde ich die Frage von adn nicht so ganz abwegig.

8. Feb, 11:42Gefällt mir
WrKFan

Ich würde nicht Original schreiben, wenn Obers im Spiel wäre bzw. kein z.B. Guanciale im Einsatz (wurde von meinem Gaumen als auch vom Lokal als solcher bestätigt). Aber durch das zu kross Anbraten verlor er etwas an seiner Note. Insgesamt war zu wenig Flüssigkeit, sodass es ein klebiger Klumpen war, der dazu zu rasch "griaßlert" wurde, was ich als Ausflocken (des Eigelbs) interpretiert habe.

6. Feb, 07:42Gefällt mir
adn1966

Ui, erkenne ich da Obers? Das ginge ja gar nicht. Sonst recht ansprechend angerichtet, zum Glück kein Riesenteller mit Pasta, den eh keiner essen kann. Ist es Guancale oder doch "normaler" Speck?

5. Feb, 12:39Gefällt mir