Mi, 1. Mai 2024

3 von 85
5. Jul 2023
Gefällt mir
SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Filetsteak mit Steingarnele 35,-- - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Gebackener Wels - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Schweinefilet - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Cheesecake Himbeeren - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Carpaccio vom Almox - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Grammelknödel - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Steak vom Rinderfilet - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Grammelknödel - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Erdbeere, Vanille, Basilikum - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Negroni - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Campari Milano - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
Leberknödelsuppe - SPA RESORT STYRIA****S Restaurant - Bad Waltersdorf
1 2 3 4
SPA RESORT STYRIA****S Restaurant »

Oje - Armer 🐟!

10. Jul 2023, 10:51Gefällt mir
Meidlinger12

Kann mich ehrlicherweise nicht mehr erinnern und laut Beschreibung war es eine pikante Mayo. Konnte den trockenen Fisch auch nicht retten.

10. Jul 2023, 09:46Gefällt mir1
ChristianD3

Fast noch interessanter wäre für mich (persönlich) um welche Sauce es sich dabei handelte. Eine fruchtige Mayonnaise (ev. mit reifer frischer Mango) würde m. M. dem recht mageren, neutralen & jungen Wels guttun… vielleicht mit Chili und Limette abgeschmeckt - leichter asiatischer Twist. Vielleicht löst ja M12 das Rätsel ;-)

10. Jul 2023, 09:14Gefällt mir
WrKFan

Ja, maximal eine Scheibe/Spalte Zitrone kann sich darauf befinden.

10. Jul 2023, 04:30Gefällt mir
adn1966

Ich persönlich mag auf der Panier nichts. Keine Saucenmalerei und schon gar keinen Schöpfer "Tunke".

9. Jul 2023, 17:20Gefällt mir2
WrKFan

Ja, hab die Anführungszeichen vergessen. Zurückgehen würde es in der Form nicht, aber gewollt ist es nicht. Würde der Fisch aber darin "schwimmen", dann sehr wohl.

7. Jul 2023, 08:09Gefällt mir
ChristianD3

Also „draufgeklatscht“ kenn ich anders - und diese überschaubare Menge aus e. „Squeeze-Saucenflasche mit dünner Tülle aufgespritzte Sauce sollt die Panade nicht so schnell aufweichen! Mit einem Schöpfer recht flüssiger Sauce/Tunke ist’s was anderes. Aber es gilt natürlich wie immer: Jeder wie er will oder eben nicht will.

6. Jul 2023, 12:59Gefällt mir
WrKFan

Wäre die Sauce extra hätte ich nichts dagegen, aber draufgeklatscht stört mich das schon. Egal, ob es schmeckt, ich würde auch keine noch so "leckere" Sauce Tartar drübergießen.

6. Jul 2023, 08:00Gefällt mir
Meidlinger12

Fand ich jetzt nicht schlimm. Da hat mich die Trockenheit mehr gestört und in Deutschland die Tunke, das sind schon andere Dimensionen. ;-) Ich weiß wovon ich spreche (Schnitzel mit Tunke) und ich fand das sogar überraschend "lecker".

6. Jul 2023, 06:53Gefällt mir
Rodauner

Ich glaub das würde bei mir zurückgehen….wir sind ja net in Deutschland…

5. Jul 2023, 16:05Gefällt mir