Winklers zum Posthorn - Standardkarte Winklers Reisfleisch - immer gut - Winklers zum Posthorn - Wien

Winklers zum Posthorn - Standardkarte Winklers Reisfleisch - immer gut

6 von 34
13. Apr 2023
Gefällt mir
Winklers zum Posthorn - Tagessuppe zum Menü - originell - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Leberknödelsuppe - hier für mich seit langem die ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tagesmenü Hascheehörnchen - gut - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tagesmenü Fleischlaberl - super hausmännisch - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Standardkarte Schweinsbarten - Super - und das ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tageskarte Erdäpfelgulsch mit Debreziner - Top - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tageskarte Paprikahenderl - Klasse - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Halbflüssiger Schokokuchen - ein Highlight und Klassiker - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Marillenpalatschinken - Teig gut, Fülle zu wenig - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Die antiquierte Schank - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Das Stüberl unseres letzten Verweilens - Winklers zum Posthorn - Wien
Beuschel - Weltklasse was der neue Küchenchef Robert Letz da gezaubert hat! ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Entenbrust auf Lauchgemüse, das links war irgendwas mit Ei und Mais. Wir ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Verschiedene Paradeiser mit geräucherter Forelle, gebratenen Kapern und ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Da kommen sie her! - Winklers zum Posthorn - Wien
ZRB, allerfeinst! - Winklers zum Posthorn - Wien
Die geröstete Ganslleber war der Hammer! - Winklers zum Posthorn - Wien
Vom 4.11.2019..... - Winklers zum Posthorn - Wien
Reisfleisch mit Grünem, sau guat! - Winklers zum Posthorn - Wien
Paradeiscremesuppe, großartig - Winklers zum Posthorn - Wien
Backhendlsalat, top! - Winklers zum Posthorn - Wien
Beef Tatar, sehr gut, a bissl viel Grünfutter vielleicht - Winklers zum Posthorn - Wien
Tageskarte 5.6.18 - Winklers zum Posthorn - Wien
1 2
Winklers zum Posthorn »

Ein Reisfleisch-Albino?

14. Apr 2023, 15:53·Gefällt mir

Eigenwillige Interpretation, für mich nicht sehr ansprechend.

14. Apr 2023, 10:29·Gefällt mir1