Mo, 30. Jänner 2023

FABIOS - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Kalbsfilet (medium) mit schwarzen Trüffeln und Artischocken, hervorragend - FABIOS - Wien

Kalbsfilet (medium) mit schwarzen Trüffeln und Artischocken, hervorragend

3 von 59
5. Jän 2023
Geschmorte Kalbsbackerl, sehr zart, tadellos. - FABIOS - Wien
Negroni - perfekt - FABIOS - Wien
Fegato alla Veneziana (geröstete Leber) mit Kartoffelpüree, einfach zum ... - FABIOS - Wien
Gebäck und das bereits leergetunkte Ölschälchen - FABIOS - Wien
Fabia's Fischsalat - FABIOS - Wien
1 2 3
FABIOS »
3 Kommentare

Für die Liebste war's eine perfekte Portion für ein kleines Mittagessen. Und hat ihr wunderbar geschmeckt.

9. Jän, 18:48·Gefällt mir

Vielleicht/Wahrscheinlich gabs vorher und nachher noch etwas anderes - der geschätzte Adn1966 wird nicht hungrig das Lokal verlassen haben 😉

9. Jän, 17:55·Gefällt mir

Sieht sehr fein aus, aber die Portionsgröße kann ich nicht gut abschätzen. Bin jetzt nicht mehr der Riesenportionenverdrücker, aber das sieht nicht nach viel aus.

9. Jän, 13:32·Gefällt mir