Gasthaus Quell - Linsen mit Speck (und nicht Specklinsen :-)) - Gasthaus Quell - Wien

Gasthaus Quell - Linsen mit Speck (und nicht Specklinsen :-))

5 von 22
6. Sep 2022
Gefällt mir2
Gasthaus Quell - Fleischlaberl, waren recht gut, das Püree etwas zu glatt ... - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Nougatknödel - gaaanz köstlich! - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Eine klassische Wirtshaus-Rindsuppe - passt soweit - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Reisfleisch - einer der Klassiker hier - immer gut - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Kalbsbraten - sehr gutes Safterl dazu - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Schnitzerl mit Reisbeilage - Durchschnitt - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Traditionelle Fleischlaberl - gehört zu meinen ... - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - Letschobraten - gut, war aber unmöglich aufzuessen - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - 1. Gastraum - Die Schankstube - Ein Hingucker für mich - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - 2. Gastraum - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell - 3. Gastraum - Gasthaus Quell - Wien
Sehr gutes Alt Wiener Backfleisch, der Erdäpfelsalat am selben Teller hat in ... - Gasthaus Quell - Wien
Sardellenbrot, so einfach so gut - Gasthaus Quell - Wien
Grammelknödel, sehr gut - Gasthaus Quell - Wien
Kabeljau natur - Gasthaus Quell - Wien
Wels natur - Gasthaus Quell - Wien
Schokopala, top! - Gasthaus Quell - Wien
Gasthaus Quell »

Also Ei brauch ich keines in den Linsen, ich sehe hier etwas zu viel Einbrenn oder Rahm, aber gut. Der Knödel haut mich optisch nicht vom Hocker, ist wohl hausgemacht, aber ein bisschen blass und nicht mega-einladend. Den Speck würd ich nicht getrennt servieren, - ich verarbeite Speckwürfel in den Linsen und serviere getrennt Geselchtes (Scheiben, in der Pfanne angebraten) dazu.

8. Sep 2022, 14:06·Gefällt mir

Frühstück & Mittagessen in einem Gericht 😀

6. Sep 2022, 10:49·Gefällt mir1

Ha, jetzt wos'd es sagst - stimmt - naja ich brauch's dazu net wirklich, aber wers mag :-)

6. Sep 2022, 10:46·Gefällt mir

Aber hinter/unter dem Speck ist doch eines… oder?

6. Sep 2022, 10:19·Gefällt mir

war damals ohne - letztes Jahr auch

6. Sep 2022, 10:09·Gefällt mir

wow - optisch 1A mit Spiegelei?

6. Sep 2022, 09:55·Gefällt mir