Birner - Gebratene Forellenfilets - Küchenfehler: Letscherte Haut, sonst ... - Strandgasthaus Birner - Wien

Birner - Gebratene Forellenfilets - Küchenfehler: Letscherte Haut, sonst wärs net schlecht gewesen

2 von 33
3. Sep 2022
Gefällt mir
Birner - Fischbeuschelsuppe - nicht wirklich der Bringer - griaßlert - ... - Strandgasthaus Birner - Wien
Birner - ZRB - ein absoluter Tiefgang - ich musste ihn aber nicht bezahlen - Strandgasthaus Birner - Wien
Birner - Malakofftorte - sehr gut - sie rettete den Besuch - Strandgasthaus Birner - Wien
Kalbsleber - Strandgasthaus Birner - Wien
Karpfen, feine Sache - Strandgasthaus Birner - Wien
Gemischter und Mayonnaissalat - Strandgasthaus Birner - Wien
Schomlauer vom Feinsten! - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Wien
Abendstimmung, kurz bevor wir hinaus gekehrt wurden..... - Strandgasthaus Birner - Wien
Im Land der untergehenden Sonne..... :-) - Strandgasthaus Birner - Wien
seit 1873 und mit Radlparkplätz, dahinter verbirgt sich die Küche - Strandgasthaus Birner - Wien
Abendstimmung mit Blick aufs Angelibad - Strandgasthaus Birner - Wien
Im obersten Gastgarten - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Visitenkarte - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Eingang zum Gastgarten - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Das Lokal - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Gemischte Halbe (EUR 3,90 je 0,5L) - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Rechnung - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Eierschwammerl-Cremesuppe (EUR 4,20) - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Gegrillte Hühnerbrustfilets mit Eierschwammerl-Sauce ... - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Butterreis zum Hühnerfilet - Strandgasthaus Birner - Wien
1 2
Strandgasthaus Birner »
ChristianD3

Mitfahren darf er (der Birner) auf alle Fälle - mal sehen wie er dann nach Deinen Erfahrungsberichten abschneidet - möchte Zweifel anmelden. Das gezeigte waren keine Hoppalas sondern zeigen die aktuelle Küchen-Ideologie.

3. Sep 2022, 19:52Gefällt mir
WrKFan

Ein Attribut im Genitiv beschreibt ein Objekt näher. (Rete bildet :)) Das Boot heißt Wr. Küchentradition und nicht Birner. Ob er darin mitfahren darf wird sich weisen. - So war’s zu verstehen. - Wenn ich genügend Bewertungen dafür habe, plane ich einen Guide für Wr. Küche.

3. Sep 2022, 18:15Gefällt mir
ChristianD3

WrKFan: was heißt hier „ins Boot holen“? Strebst Du hier eine Zusammenarbeit mit dem „Birner“ an? Ich sehe mich als Konsument und Gast der hier seine gemachten Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilt und darüber berichtet - not more!

3. Sep 2022, 17:57Gefällt mir1
adn1966

Die Petersilienerdäpfel sind eine Frechheit, ChristianD3s "ins Gras gefallen" trifft's auf den Punkt. Da wurde nichts in der Pfanne in Petersilie geschwenkt, so dass die Erdäpfel schön gleichmäßig mit Petersilie geschmückt sind. Den Klecks Butter versteh ich auch nicht, der Fisch schwimmt eh schon in Sauce?

3. Sep 2022, 10:40Gefällt mir
WrKFan

Ja gerne - aber ich werde erst später berichten. Ich denke schon, dass wir den Birner (noch) ins Boot Wr. Küchentradition holen können - und falls nicht wird meine Wertung entsprechend ausfallen, aber ich bin nur eine Stimme. - Das Personalproblem betrifft heute nicht ein einzelnes Gasthaus, es schwächeln schon weit traditionellere Betriebe.

3. Sep 2022, 10:11Gefällt mir
ChristianD3

„Küche auf falschem Kurs“ trifft’s - hoffentlich läuft das Birner-Küchen-Schiff mit der gestrigen gezeigten Kochphilosophie nicht auf Grund… WrKFan hält uns sicher am Laufenden ☺️👍

3. Sep 2022, 09:40Gefällt mir
WrKFan

Hier hatte man den Eindruck, dass der Fisch in der Kürbissoße mit baden gegangen ist. Auf der Karte stand auch nichts von Soße sondern Kürbisgemüse - die Küche war hier m.E. auf falschem Kurs unterwegs.

3. Sep 2022, 09:05Gefällt mir1
ChristianD3

Petersilienerdäpfel oder kurz ins Gras gefallen? Und das furchtbar traurige ist: „Nicht schlecht“ ist noch lange nicht „gut“!

3. Sep 2022, 08:48Gefällt mir1