Di, 27. September 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Birner - Gebratene Forellenfilets - Küchenfehler: Letscherte Haut, sonst ... - Strandgasthaus Birner - Wien

Birner - Gebratene Forellenfilets - Küchenfehler: Letscherte Haut, sonst wärs net schlecht gewesen

2 von 33
3. Sep 2022
Birner - Fischbeuschelsuppe - nicht wirklich der Bringer - griaßlert - ... - Strandgasthaus Birner - Wien
Birner - ZRB - ein absoluter Tiefgang - ich musste ihn aber nicht bezahlen - Strandgasthaus Birner - Wien
Birner - Malakofftorte - sehr gut - sie rettete den Besuch - Strandgasthaus Birner - Wien
Kalbsleber - Strandgasthaus Birner - Wien
Karpfen, feine Sache - Strandgasthaus Birner - Wien
Gemischter und Mayonnaissalat - Strandgasthaus Birner - Wien
Schomlauer vom Feinsten! - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Wien
Abendstimmung, kurz bevor wir hinaus gekehrt wurden..... - Strandgasthaus Birner - Wien
Im Land der untergehenden Sonne..... :-) - Strandgasthaus Birner - Wien
seit 1873 und mit Radlparkplätz, dahinter verbirgt sich die Küche - Strandgasthaus Birner - Wien
Abendstimmung mit Blick aufs Angelibad - Strandgasthaus Birner - Wien
Im obersten Gastgarten - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Visitenkarte - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Eingang zum Gastgarten - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Das Lokal - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Gemischte Halbe (EUR 3,90 je 0,5L) - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Rechnung - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Eierschwammerl-Cremesuppe (EUR 4,20) - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Gegrillte Hühnerbrustfilets mit Eierschwammerl-Sauce ... - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Butterreis zum Hühnerfilet - Strandgasthaus Birner - Wien
1 2
Strandgasthaus Birner »
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mitfahren darf er (der Birner) auf alle Fälle - mal sehen wie er dann nach Deinen Erfahrungsberichten abschneidet - möchte Zweifel anmelden. Das gezeigte waren keine Hoppalas sondern zeigen die aktuelle Küchen-Ideologie.

3. Sep, 19:52·Gefällt mir

Ein Attribut im Genitiv beschreibt ein Objekt näher. (Rete bildet :)) Das Boot heißt Wr. Küchentradition und nicht Birner. Ob er darin mitfahren darf wird sich weisen. - So war’s zu verstehen. - Wenn ich genügend Bewertungen dafür habe, plane ich einen Guide für Wr. Küche.

3. Sep, 18:15·Gefällt mir

WrKFan: was heißt hier „ins Boot holen“? Strebst Du hier eine Zusammenarbeit mit dem „Birner“ an? Ich sehe mich als Konsument und Gast der hier seine gemachten Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilt und darüber berichtet - not more!

3. Sep, 17:57·Gefällt mir1