Fr, 9. Dezember 2022
Schweinsbraten mit Bier-Sauerkraut und Semmelschnitte - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh

Schweinsbraten mit Bier-Sauerkraut und Semmelschnitte

Gastraum - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Hühnerstreifen gegrillt auf Knuspersalat - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Steirer Cordon Bleu - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Gastraum - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Schweinefilet auf Eierschwammerlsauce, dazu Cremepolenta - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Grillteller "Bierbotschaft" mit Pommes frites, Röstgemüse und Sauerrahmdip - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Rindsuppe mit hausgemachtem Fleischstrudel - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
Schwarzbrot-Bierschaumsuppe mit Speckcroutons - Herzog´s Bierbotschaft - Wundschuh
1 2
Herzog´s Bierbotschaft »