RestaurantTester.at
Fr, 6. Dezember 2019

Schilling - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (5)

am 30. Nov 2019 um 11:06

Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich kein Freund davon bin, jemandem oder etwas ein Label umzuhängen, - warum der Begriff "Bobo" hier so negativ konnotiert ist, verschließt sich mir.

Gefällt mir1Antworten
am 29. Nov 2019 um 17:08

Was man als Bobo empfindet, ist immer ein Gefühl. Aber natürlich gibt es standortspezifische Unterschiede. Vermutlich schon alleine deshalb, weil die Mieten im 7. in Wien deutlich teurer sind, als im hintersten Eck vom Burgenland.

Gefällt mir1Antworten
am 29. Nov 2019 um 10:32

nullo bobo - die sind schon längst im mast :)

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2019 um 23:53

Im 7ten, beim Gürtel oben, no Bobo. Ein Kalbswiener von der Qualität um unter 20 is mehr als fair......

Gefällt mirAntworten
am 28. Nov 2019 um 23:29

Mit Bobo Aufschlag :-)

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK