Fr, 14. Mai 2021
Maronicremetorte - zum Niederknien - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting

Maronicremetorte - zum Niederknien

64 von 100
25. Nov 2019
Vergrößern
Szegediner Krautfleisch - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rindsuppe mit Kaspressknödel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Föhrenbraten (Rindsbraten in Rahmsauce) - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Hirschbraten - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Zwiebelrostbraten - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rindsuppe mit Fleischstrudel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Brathuhn mit Reis - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Eierlikör Torte - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Hirschragout mit Semmelknödel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Salat zum Schnitzel - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackene Steinpilze auf Salat - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Grillteller - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Malakofftorte - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Waldbeer-Topfenschnitte - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackener Rostbraten - herrlich - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rostbraten mit Raslingsauce - ein Gedicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Raslinge - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Großer Birne + Grüner Veltliner - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Heringsschmaus - Buffet - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
1 2 3 4
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" »

Kommentare

am 27. Nov 2019 um 14:52

Weihnachten um dir etwas zu wünschen kommt erst. Vorallem solltest du dir etwas wünschen was erfüllbar ist. Eine Bewertung schreiben ist schon etwas viel verlangt.

Gefällt mirAntworten
am 27. Nov 2019 um 12:52

bei 37 Fotos, wie wäre es mal mit 1 Bewertung schreiben?

Gefällt mir2Antworten