Mi, 27. Jänner 2021

SURA - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Japchae (groß) - SURA - Wien

Japchae (groß)

8 von 11
5. Jul 2019
Vergrößern
SURA - Wien
Eis mit schwarzem Sesam - SURA - Wien
Stelze (Vorspeisenportion) - sehr gut - SURA - Wien
Bingsoo Classic - crushed Eis mit Bohnen, Mochi und Kondemsmilch. Sehr ... - SURA - Wien
Haedopbap - unglaublich. Viel Sashimi (Lachs, Tuna, Butterfisch), Gemüse auf ... - SURA - Wien
Wakame - sensationell - SURA - Wien
Bibimpap mit Bulgogi - SURA - Wien
Japchae (groß) - SURA - Wien
Spicy Chicken - SURA - Wien
Spicy Tuna Roll + 2 extra servierte Ikura-Maki auf den Teller gelegt - SURA - Wien
Kleines Sashimi (14 Stück) - SURA - Wien
SURA »
BiancaC

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren