So, 28. April 2024

Beuschel aufgetaut und heiss - Fleischerei Hödl - Wien
Tiefgekühlte Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - Wien
Tiefgekühlte Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - Wien
Tiefgekühlte Grammelknödeln - Fleischerei Hödl - Wien
Nicht nur Fleisch und Wurst, auch Milch, Eier, Wein, Getränke - Fleischerei Hödl - Wien
Schweinsbraten - Fleischerei Hödl - Wien
Schweinsbraten mit Knochen - Fleischerei Hödl - Wien
Schulterscherzel vom Rind - Fleischerei Hödl - Wien
Preiselbeer Pastete, Chili Leberpastete - Fleischerei Hödl - Wien
Fleischerei Hödl »
cmling

Mir erscheinen sie auch etwas trocken. Ein sensationell guter Geschmack könnte diesen Eindruck verwischen.

23. Nov 2018, 09:46Gefällt mir
Meidlinger12

Freut mich :-)

16. Nov 2018, 23:40Gefällt mir
adn1966

Verstehe, danke Meidlinger. Hauptsache, es hat grschmeckt! Danke trotzdem für die Inspiration, ich hab morgen Gäste, drei Mal darfst raten, was ich koche? Richtig, Rindsrouladen. Selbst gemacht.

16. Nov 2018, 21:38Gefällt mir2
Meidlinger12

Durchs auftauen und aufwärmen schauen sie oberflächlich so aus. Waren für mich etwas intensiv gewürzt aber sonst gar nicht trocken und geschmacklich ausgezeichnet. Die Nudeln sind halt auch frisch gemacht besser.

16. Nov 2018, 17:45Gefällt mir
adn1966

Also, für mich schauen die Rouladen ein bisschen Trocken aus und ich würde auch eher Bandnundeln dazu servieren, aber das ist natürlich meine persönlcihe Präferenz.

16. Nov 2018, 17:14Gefällt mir
magic

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden! :-)

15. Nov 2018, 22:39Gefällt mir1
wolf

Also ich finde die Rouladen schauen gut aus, wie die von meiner Mutter. Spiralen passen auch.

15. Nov 2018, 22:02Gefällt mir
magic

Jaja, so wirklich toll sieht das aber auch nicht aus. Und die Spiralen sehen verkochtaus. Dralli eignen sich da schon etwas besser.

15. Nov 2018, 21:40Gefällt mir