Fleischerei Hödl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (9)

am 23. Nov 2018 um 09:46

Mir erscheinen sie auch etwas trocken. Ein sensationell guter Geschmack könnte diesen Eindruck verwischen.

Gefällt mirAntworten
am 16. Nov 2018 um 23:40

Freut mich :-)

Gefällt mirAntworten
am 16. Nov 2018 um 21:38

Verstehe, danke Meidlinger. Hauptsache, es hat grschmeckt! Danke trotzdem für die Inspiration, ich hab morgen Gäste, drei Mal darfst raten, was ich koche? Richtig, Rindsrouladen. Selbst gemacht.

Gefällt mir2Antworten
am 16. Nov 2018 um 17:45

Durchs auftauen und aufwärmen schauen sie oberflächlich so aus. Waren für mich etwas intensiv gewürzt aber sonst gar nicht trocken und geschmacklich ausgezeichnet. Die Nudeln sind halt auch frisch gemacht besser.

Gefällt mirAntworten
am 16. Nov 2018 um 17:14

Also, für mich schauen die Rouladen ein bisschen Trocken aus und ich würde auch eher Bandnundeln dazu servieren, aber das ist natürlich meine persönlcihe Präferenz.

Gefällt mirAntworten
am 16. Nov 2018 um 03:03

das würde ich sofort bestellen. Das Fleisch, die Füllung, die Sauce, alles sieht besser aus als das Meiste, was ich sonst so an Paniertem und Fritiertem hier sehe,. Und die Teigwaren passen doch wunderbar, nehmen die Sauce gut auf.

Gefällt mirAntworten
am 15. Nov 2018 um 22:39

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden! :-)

Gefällt mir1Antworten
am 15. Nov 2018 um 22:02

Also ich finde die Rouladen schauen gut aus, wie die von meiner Mutter. Spiralen passen auch.

Gefällt mirAntworten
am 15. Nov 2018 um 21:40

Jaja, so wirklich toll sieht das aber auch nicht aus. Und die Spiralen sehen verkochtaus. Dralli eignen sich da schon etwas besser.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK