Fotos hochladenZum Lokal »
To Syrtaki - Gegrillter Halloumi als Vorspeise (EUR 5,00) - To Syrtaki - Wien

To Syrtaki - Gegrillter Halloumi als Vorspeise (EUR 5,00)

2 von 34
3. Sep 2017
Gefällt mir
To Syrtaki - Tischeindeckung - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki - Tzaziki (EUR 4,00) - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki - Tzaziki (EUR 4,00) - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki - Kleiner 'Griechischer Bauernsalat' als Beilage - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki - Kleiner Vorspeisenteller - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki - Kotopuolo Suvlaki (Hühnerspieße gegrillt mit Beilaget - EUR 10,00) - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki - Lamm-Bifteki gegrillt mit Beilagen - To Syrtaki - Wien
To Syrtaki Visitenkarte - To Syrtaki - Wien
Restaurant To Syrtaki Außenreklame - To Syrtaki - Wien
1 2
To Syrtaki »

Gute Besserung, lieber Meidlinger - von ganzem Herzen!

5. Sep 2017, 20:19·Gefällt mir3

Anscheinend bist du des Lesens nicht mehr mächtig, sonst würdest du meine Kritik verstehen. Halloumi hat jeder andere Grieche auf der Karte und es gibt Halloumi in jedem Supermarkt zu kaufen. Deine Fotos sind schon ein paar Jahre alt, aber auf der Karte kann ich nichts speziell zypriotisches erkennen außer dem leidigen Halloumi Nein, ich war noch nie dort, aber ich brauche mir die Karte nur durchzusehen, und festzustellen, das es dort das gleiche Speisenangebot wie bei 90% der anderen Griechen in Österreich gibt.

5. Sep 2017, 19:31·Gefällt mir

Man merkt, Meidlinger, du warst nie dort. Der Halloumi IST eine Spezialität und berühmt in Zypern! Den Rest deiner Aussagen kommentiere ich nicht, weil sinnlos.

5. Sep 2017, 19:20·Gefällt mir2

Das Lokal betitelt sich mit Griechisch/Zypriotisch. Das wäre wenn bei uns jemand Österreichisch/Steirisch anbietet und hat dann einen Steirischen Backhendlsalat auf der Karte. Hast Du´s verstanden? Halloumi hat jeder andere Standardgrieche auch auf der Karte, gibts auch in jedem Supermarkt.

5. Sep 2017, 12:55·Gefällt mir

Wo ist das Problem? Was soll ein Grieche denn sonst noch bieten ausser 08/15 Speisen der griechischen Küche. In den meisten Wiener Restaurants/Gasthaeusern bieten sie 08/15 Speisen der Wiener/Oesterreichischen Küche. Und teilweise das nicht mal befriedigend.

5. Sep 2017, 12:18·Gefällt mir2

Hat dieser Grieche, ausser Halloumi nichts anderes aus seiner Heimat anzubieten? Den Rest den ich auf der Karte sehe, sind lauter 08/15 Speisen der griechischen Küche. Zypern ist eine der größten griechischen Inseln, da wird es doch irgend was spezielles anzubieten geben. War leider selbst noch nie auf Zypern.

5. Sep 2017, 00:08·Gefällt mir