RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Burgerista - Graz
2von4
Hochgeladen am 4. Okt 2016
Vergrößern
Burgerista - Graz
Burgerista - Graz
Burgerista »
Experte
bluesky73
259
32

Kommentare (10)

am 5. Okt 2016 um 07:13

Den Pager bekommt dort jeder, unabhängig davon, ob gerade viel oder wenig los ist. Bei meinem Besuch spät abends war sehr wenig Andrang. Der Burger wird erst nach Bestellung zubereitet und in der Zwischenzeit soll sich der Kunde wohl seinen Tisch suchen und sein Getränk bei der Zapfanlage abholen.

Gefällt mir1
am 4. Okt 2016 um 18:59

Ja eh, jedem das Seine. Ich mag grundsätzlich auch keine großen Menschenansammlungen auf engem Raum, aber bei einem Lokal, das z.B. sehr, sehr gute Steaks serviert, muss ich halt auch aushalten, dass andere Leute auch hingehen und diese Steaks essen wollen, ergo überfüllt und so.

Gefällt mir1
am 4. Okt 2016 um 18:34

Ich war einmal im Flatschers. Brauche ich nicht mehr. Meine Bewertung muß hier eh noch wo rumgeistern. Wie gesagt ich mag so überfüllte Lokale nicht. Wenns dann auch noch laut und eng ist, brrrrrr

Gefällt mir
am 4. Okt 2016 um 18:03

Jetzt geh' aber, Meidlinger, nicht jedes Lokal, wo ein Tisch noch nicht frei ist, ist hektisch und daher abzulehnen. Nimm's Flatchers, immer voll, wenn man keine Reservierung hat, wird man halt an die Bar gebeten, um einen Aperitif zu nehmen. Bei zig Gästen, die an der Bar sitzen, kann man nicht erwarten, dass der Kellner jeden persönlich abholt. Praktisch, wenn man so ein Dings hat, das einem sagt: "austrinken, mein Tisch ist frei". Ich finde das wirklich nicht schlimm. Abgesehen davon, dass das Teil hier ja zum Abholen von bestellten SB-Gerichten gedacht ist. Why not? Ich sähe es als organisatorisches Hilfsmittel, das es sowohl dem Wirt, als auch dem Gast leichter macht.

Gefällt mir2
am 4. Okt 2016 um 17:58

Habe ich einmal in Stockholm bei Friday's erlebt.

Gefällt mir
am 4. Okt 2016 um 17:55

Weil ich so hektische Lokale ablehne, wo man sowas braucht.

Gefällt mir
am 4. Okt 2016 um 17:54

hbg, vielen Dank für die Erklärung. Ähnliches kenne ich aus den USA, wenn Du auf einen Tisch wartest, bekommst Du einen Pager, gehst z.B. auf die Terrasse auf einen Drink und ein Zigaretterl, sobald Dein Tisch frei ist, blinkt und vibriert das Ding. Praktisch allemal, ich wüsste jetzt nicht, warum man das a priore ablehnen sollte.

Gefällt mir
am 4. Okt 2016 um 17:40

@adn: Mit diesem Gerät bekommst du am Tisch signalisiert das dein Burger(Pizza-Vapiano) abholbereit ist. Ein Signalgeber der blinkt und vibriert damit du die dein Essen holst.

Gefällt mir1
am 4. Okt 2016 um 17:27

Was genau ist das?

Gefällt mir
am 4. Okt 2016 um 17:20

Na so an Blödsinn hab ich schon g´fressn. Wie beim Vapiano.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK