Für Fans der wahren Materie auch eine weitere Anreise (innerhalb Wiens) ... - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien

Für Fans der wahren Materie auch eine weitere Anreise (innerhalb Wiens) wert. Gibt es leider nicht immer, doch noch ist das Stück ganz schön groß. :-)

11 von 12
10. Sep 2016
Gefällt mir
Allerlei vom Buffet, durchwegs sehr gut! - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
So einfach so gut, ein Bratlfettnbrot mit Zwiebel und ein dazu ein gutes ... - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Ambiente draußen - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Ambiente draußen - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Ambiente drinnen - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Ambiente drinnen - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Speckbrot - Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Weingut & Buschenschank Kroiss - Wien
Weingut & Buschenschank Kroiss »

Herrlich, wie der Bogen von einem Speckfoto bis zum Lateinunterricht gespannt wird. Auch ich fand 6 Jahre Latein für ausreichend. (mein Lateinlehrer würde das wahrscheinlich nicht so sehen).

12. Sep 2016, 09:29·Gefällt mir2

Ex nihilo nihil fit (von nichts kommt nichts).

11. Sep 2016, 17:41·Gefällt mir

3 Jahre Latein haben mir gereicht.

11. Sep 2016, 13:46·Gefällt mir

Zu "!": Ach magic, ich pendele manchmal zwischen den Standardvarietäten des Hochdeutschen. Bitte verarge mir das nicht. Latein zählt wohl nicht mehr zur Allgemeinbildung, fürchte ich. Einfach ignorieren, ist mein Rat.

11. Sep 2016, 03:52·Gefällt mir

Das nenn ich mal echte Übertreibung bzgl. Allgemeinbildung. :-( Ist doch schön, wenn man die Allgemeinwissensau raus lassen kann. Nix für ungut. Aber man kann alles übertreiben!!! Und das sind in A keine Ausrufezeichen, sondern Rufzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Sep 2016, 01:24·Gefällt mir

Gratias tibi ago.

11. Sep 2016, 01:04·Gefällt mir

Rem acu tetigisti.

10. Sep 2016, 19:43·Gefällt mir1

Mundus transit et concupiscentia eius

10. Sep 2016, 17:42·Gefällt mir

Meßfeier mit dem abgebildeten Material? Wäre für mich nicht der schlechteste Bekehrungsversuch, wüßte ich mich doch im Schoße einer Kirche der Gleichgesinnten.

10. Sep 2016, 16:13·Gefällt mir

@Criticus: "Vera materia" ist ein Begriff aus der Liturgie und spezifiziert Brot und Wein für die Messfeier. Ich habe das hier nur etwas erweitert. ;-)

10. Sep 2016, 15:06·Gefällt mir1