Dienstag, 23. Mai 2017
1von9
Hochgeladen am 16. Jun 2016
Vergrößern
Pfauengarten Buddha Style Bar - Graz
Pfauengarten Buddha Style Bar »
Criticus

am 3. Jul 2016 um 18:10

@ SSW: Bezieht sich dein Kommentar "Buddha Bar Kopie...HaHaHa" auf die Fotos oder auf die Einrichtung des Lokals oder auf den Namen des Lokals? Zur Info: FOTOS: Die Fotos wurden von mir wenige Tage vor dem Posting selbst geschossen. EINRICHTUNG: Sieht man von diversen - freien - Buddha-Darstellungen ab, ist die Einrichtung der "Buddha Style Bar" in Graz eigenständig und keine Kopie einer "Buddha Bar" (insbesondere nicht jener in Paris). NAME DES LOKALS: Die Grazer "Buddha Style Bar" hieß früher tatsächlich "Buddha Bar". Der Betreiber wurde von der Pariser "Buddha Bar" auf Unterlassung der Verwendung des Namens "Buddha Bar" geklagt (obwohl man den Namen "Buddha" gar nicht schützen kann). In einem Vergleich hat sich der Betreiber der Grazer Bar bereit erklärt, den Namen "Buddha Bar" auf "Buddha Style Bar" zu ändern bzw zu ergänzen, wobei nach meinen Informationen der Kläger seine hohen Gerichts- und Anwaltskosten selbst tragen musste. Alles klar ?

am 17. Jun 2016 um 02:54
am 17. Jun 2016 um 02:50

Buddha Bar Kopie ...Hahaha :D

In Lokal Guides

Wochenende in Graz

Wer so wie wir hin und wieder mal ein Wochenende in Graz verbringt und dabei ...