RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Ungarisches Cordon Bleu mit gemischtem Salat, Pommes habe ich extra bestellt - Gasthaus Kopp - Wien

Ungarisches Cordon Bleu mit gemischtem Salat, Pommes habe ich extra bestellt

2von33
Hochgeladen am 24. Jän 2016
Vergrößern
Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
Gasthaus Kopp - Wien
1 2 Weiter
Gasthaus Kopp »
Experte
Kampfkatze
88
16

Kommentare (4)

am 25. Jän 2016 um 09:15

Immerhin sind wir beim Kopp!

Gefällt mir
am 25. Jän 2016 um 09:15

Immerhin sind wir beim Kopp!

Gefällt mir
am 24. Jän 2016 um 15:51

@magic nein, nein. Von den Pommes gibt es kein Foto.

Gefällt mir1
am 24. Jän 2016 um 15:45

Diese drei Zwergerl sind die extra dazu bestellten Pommes? Ich fass es nicht.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Traditionelle Gasthäuser in Wien

Guides dieses Themas gibt es ja schon einige, aber es gibt auch eine Menge Ga...

Wien - Beisl & Co.

Wie genau ein Beisl (oder Beisel) definiert werden kann oder darf, überlasse ...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK