RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Balkanika Grill - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück2 von 13Weiter
1kg Fleisch! Grillplatte
geteilte Nachspeise mit Kaffee im Hintergrund

geteilte Nachspeise mit Kaffee im...

1kg Fleisch! Grillplatte

1kg Fleisch! Grillplatte

Nachspeise

Nachspeise

Hühnersuppe

Hühnersuppe

Lokalaußenansicht

Lokalaußenansicht

Raznijci mit Ajvar

Raznijci mit Ajvar

Fladenbrot

Fladenbrot

Rechnung

Rechnung

Pommes Frites

Pommes Frites

Radenska Mineralwasser

Radenska Mineralwasser

Lokalinnenbereich mit Grillbereich

Lokalinnenbereich mit Grillbereich

Speisenangebot in der Auslage

Speisenangebot in der Auslage

Speisekarte

Speisekarte

Balkanika Grill »

1kg Fleisch! Grillplatte

Hochgeladen am 17. Jänner 2016

Kommentare (12)

am 18. Jän 2016 um 09:20

Ein slovenischer Kollege von mir erzaehlte mir immer, dass sie in Slovenien gewoehnlich immer sehr viel Fleisch gegessen haben - ich kann es mir nun sehr gut vorstellen. ;) Beilage in der Tat waren nur ein Haufen gehackter Zwiebeln, Fladenbrot und sonst nichts. Andere Beilagen muessen hier explizit dazu bestellt werden.

Gefällt mir
am 17. Jän 2016 um 18:27

Ihr koennt ja auch 2 mal 1Kg bestellen. Viel Spass damit! :)

Gefällt mir1
am 17. Jän 2016 um 18:21

Danke, SSW, für die Empfehlung! 1/2 kg Fleisch/Person ist für uns wirklich nicht ausreichend ;))

Gefällt mir
am 17. Jän 2016 um 17:45

und das scheinbar gleich doppelt.....

Gefällt mir2
am 17. Jän 2016 um 17:44

Das Foto löst ein Hungergefühl in mir aus, das ist unglaublich........

Gefällt mir
am 17. Jän 2016 um 17:44

Das Foto löst ein Hungergefühl in mir aus, das ist unglaublich........

Gefällt mir
am 17. Jän 2016 um 17:31

Ja, ist schon ein tolles Foto :)

Gefällt mir1
am 17. Jän 2016 um 17:25

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das sehe...

Gefällt mir2
am 17. Jän 2016 um 17:14

Fuer Vielesser mit Begleitung empfehle ich als Saettigungsbeilage noch zusaetzlich die Pommes, die ich eigentlich auch bestellt hatte, aber gluecklicherweise nicht kamen (vergessen oder ueberhoert wurden).

Gefällt mir1
am 17. Jän 2016 um 14:47

Uih! Da muss ich auch hin!

Gefällt mir2
am 17. Jän 2016 um 12:55

loves2eat: nomen est omen! :)

Gefällt mir1
am 17. Jän 2016 um 12:22

Dabei ist es eine andere Kollegin, die den Namen vielesser gewählt hat ;-)

Gefällt mir4
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK