Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

DOOR No. 8 Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien

Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto

6von15
Hochgeladen am 11. Jän 2016
Vergrößern
DOOR No. 8 Restaurant »
hautschi

am 16. Feb 2016 um 15:24

Die braunen Streifen machen wohl wenig Sinn, aber zumindest das weiße wird wohl Salz sein, was durchaus seine Berechtigung hätte! Aber Ich finde auch am Winkel allein kann es nicht liegen, das ist definitiv zu klein

am 15. Feb 2016 um 16:18

Genau, das wären dann 5 cm Kräuterbutter und eine suppentopfartige Beilage. ;-)))

am 15. Feb 2016 um 16:17

Ihr seht das falsch, der Teller hat einen Durchmesser von einem Meter.......:-))

am 15. Feb 2016 um 15:56

Ich habe irgendwo einen pointierten Verriß dieser Ausspeisung gelesen. Diese Aufnahme gehört ins Beweisverfahren. Der ganze Teller besteht aus Quatsch.

Gefällt mir2Antworten
am 15. Feb 2016 um 15:47

... und was sind die braunen Schlieren links am Tellerrand? gepinselter Jus? Und das weiße Pulver? Staubzucker? Mehl? Maizena? Oder darf man anderen, südamerikanischen Assoziationen nachgeben?

am 15. Feb 2016 um 15:45

Süss. Am Fotowinkel allein kann's nicht liegen, zumindest wurde der ungeschriebene Standard, die Kräuterbutter soll kleiner sein als das Steak, noch eingehalten. Sonst sieht's ein bisschen aus wie Kinderschnitzi in der Steak-Welt. Oder Filet vom Hamster, ...

am 15. Feb 2016 um 13:51

das sieht ziemlich verloren auf dem Teller aus!

am 12. Jän 2016 um 19:25

Wurde fünf Sekunden vor dem Foto serviert :-)

am 12. Jän 2016 um 19:18

Ist das vor oder nach dem essen ? :-)

Gefällt mir1Antworten
am 12. Jän 2016 um 12:14

@SSW: Das eine schließt das andere nicht aus. Link ;-)

am 12. Jän 2016 um 10:24

Man konnte es nicht gut essen (siehe Bewertung). Von der Größe her, muss ich zugeben, dass auch ein blöder Fotowinkel gewählt wurde :-(

am 12. Jän 2016 um 09:51

Schaut sehr verloren aus auf dem Teller!

am 12. Jän 2016 um 09:40

Kann man das essen oder ist das Kunst?

Gefällt mir2Antworten
am 12. Jän 2016 um 06:47