DOOR No. 8 Restaurant - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien

Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto

18 von 27
11. Jän 2016
Vergrößern
Rib-Eye-Steak 350g, mit der "Line" aus getrocknetem Rosmarinöl, dazu u.a. ... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Filetsteak 200g - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Diverse Beilagen und Saucen..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Dreierlei Tatar, feine Sache - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
getrocknetes Gmias in griechisches Joghurt gesteckt - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Chateaubriand im Heu-Salzmantel für zwei..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
…..nach dem öffnen mit Hammer und Meißel. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Da geht es runter..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Ambiente rechts im Lokal..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
…..detto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
vier weiße Kaninchen..... :-) Prost! - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Das Menü - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Französische Zwiebelsuppe - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Bunter Blattsalat mit Rinderfilet-Streifen und Stift Fries - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Schokoladen Küchlein - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
See you again... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Rib Eye Austrialien 350g mit Kräuterbutter, Stift fries, Blattspinat mit ... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Stylisches, schwarzes Besteck - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Französische Zwiebeldsuppe - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant - Wien
DOOR No. 8 Restaurant »
Experte
hautschi
115
33

Kommentare

am 16. Feb 2016 um 15:24

Die braunen Streifen machen wohl wenig Sinn, aber zumindest das weiße wird wohl Salz sein, was durchaus seine Berechtigung hätte! Aber Ich finde auch am Winkel allein kann es nicht liegen, das ist definitiv zu klein

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2016 um 16:18

Genau, das wären dann 5 cm Kräuterbutter und eine suppentopfartige Beilage. ;-)))

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2016 um 16:17

Ihr seht das falsch, der Teller hat einen Durchmesser von einem Meter.......:-))

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2016 um 15:56

Ich habe irgendwo einen pointierten Verriß dieser Ausspeisung gelesen. Diese Aufnahme gehört ins Beweisverfahren. Der ganze Teller besteht aus Quatsch.

Gefällt mir2Antworten
am 15. Feb 2016 um 15:47

... und was sind die braunen Schlieren links am Tellerrand? gepinselter Jus? Und das weiße Pulver? Staubzucker? Mehl? Maizena? Oder darf man anderen, südamerikanischen Assoziationen nachgeben?

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2016 um 15:45

Süss. Am Fotowinkel allein kann's nicht liegen, zumindest wurde der ungeschriebene Standard, die Kräuterbutter soll kleiner sein als das Steak, noch eingehalten. Sonst sieht's ein bisschen aus wie Kinderschnitzi in der Steak-Welt. Oder Filet vom Hamster, ...

Gefällt mirAntworten
am 15. Feb 2016 um 13:51

das sieht ziemlich verloren auf dem Teller aus!

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2016 um 19:25

Wurde fünf Sekunden vor dem Foto serviert :-)

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2016 um 19:18

Ist das vor oder nach dem essen ? :-)

Gefällt mir1Antworten
am 12. Jän 2016 um 12:14

@SSW: Das eine schließt das andere nicht aus. Link ;-)

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2016 um 10:24

Man konnte es nicht gut essen (siehe Bewertung). Von der Größe her, muss ich zugeben, dass auch ein blöder Fotowinkel gewählt wurde :-(

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2016 um 09:51

Schaut sehr verloren aus auf dem Teller!

Gefällt mirAntworten
am 12. Jän 2016 um 09:40

Kann man das essen oder ist das Kunst?

Gefällt mir2Antworten
am 12. Jän 2016 um 06:47

Putzig ;-)

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK