Di, 23. April 2024
Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien

Filet Uruguay 180g mit Kräuterbutter und Parmesanrisotto

20 von 29
11. Jän 2016
Gefällt mir
Steak Trilogie für 2, hervorragend. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Flat Iron Steak. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Rib-Eye-Steak 350g, mit der "Line" aus getrocknetem Rosmarinöl, dazu u.a. ... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Filetsteak 200g - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Diverse Beilagen und Saucen..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Dreierlei Tatar, feine Sache - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
getrocknetes Gmias in griechisches Joghurt gesteckt - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Chateaubriand im Heu-Salzmantel für zwei..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
…..nach dem öffnen mit Hammer und Meißel. - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Da geht es runter..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Ambiente rechts im Lokal..... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
…..detto - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
vier weiße Kaninchen..... :-) Prost! - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Das Menü - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Französische Zwiebelsuppe - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Bunter Blattsalat mit Rinderfilet-Streifen und Stift Fries - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Schokoladen Küchlein - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
See you again... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Rib Eye Austrialien 350g mit Kräuterbutter, Stift fries, Blattspinat mit ... - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
Stylisches, schwarzes Besteck - DOOR No. 8 Restaurant - Wien
1 2
DOOR No. 8 Restaurant »

Die braunen Streifen machen wohl wenig Sinn, aber zumindest das weiße wird wohl Salz sein, was durchaus seine Berechtigung hätte! Aber Ich finde auch am Winkel allein kann es nicht liegen, das ist definitiv zu klein

16. Feb 2016, 15:24·Gefällt mir

Genau, das wären dann 5 cm Kräuterbutter und eine suppentopfartige Beilage. ;-)))

15. Feb 2016, 16:18·Gefällt mir

Ihr seht das falsch, der Teller hat einen Durchmesser von einem Meter.......:-))

15. Feb 2016, 16:17·Gefällt mir

Ich habe irgendwo einen pointierten Verriß dieser Ausspeisung gelesen. Diese Aufnahme gehört ins Beweisverfahren. Der ganze Teller besteht aus Quatsch.

15. Feb 2016, 15:56·Gefällt mir2

... und was sind die braunen Schlieren links am Tellerrand? gepinselter Jus? Und das weiße Pulver? Staubzucker? Mehl? Maizena? Oder darf man anderen, südamerikanischen Assoziationen nachgeben?

15. Feb 2016, 15:47·Gefällt mir

Süss. Am Fotowinkel allein kann's nicht liegen, zumindest wurde der ungeschriebene Standard, die Kräuterbutter soll kleiner sein als das Steak, noch eingehalten. Sonst sieht's ein bisschen aus wie Kinderschnitzi in der Steak-Welt. Oder Filet vom Hamster, ...

15. Feb 2016, 15:45·Gefällt mir

das sieht ziemlich verloren auf dem Teller aus!

15. Feb 2016, 13:51·Gefällt mir

Wurde fünf Sekunden vor dem Foto serviert :-)

12. Jän 2016, 19:25·Gefällt mir

Ist das vor oder nach dem essen ? :-)

12. Jän 2016, 19:18·Gefällt mir1

@SSW: Das eine schließt das andere nicht aus. Link ;-)

12. Jän 2016, 12:14·Gefällt mir