RestaurantTester.at
Montag, 29. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Weils der vielleicht beste Avocado seit langem war - hier meine Variante mit ... - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN

Weils der vielleicht beste Avocado seit langem war - hier meine Variante mit Vulcanoschinken. Unglaublich würzig und passende Kombination.

1von35
Hochgeladen am 3. Aug 2015
Vergrößern
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
1 2 Weiter
Bittermann Vinarium »

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen

In Lokal Guides

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Standard entspricht...

INNEREIEN

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. Die Reihenfolge...

Martinigansl

Update Gansl Saison 2015: Gestern (Fr. 30. Okt.) beim Grünauer gewesen. Gansl...

von
Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK