Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto) - Prinz Ferdinand - Wien

Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto)

29von44
Hochgeladen am 28. Apr 2015
Vergrößern
1 2 Weiter
Prinz Ferdinand »
schlitzaugeseiwachsam

am 29. Apr 2015 um 20:54

Ich hätts noch gern fetter gehabt. War aber in Ordnung so.

am 29. Apr 2015 um 18:42

Es ist halt so: Einer Person kann es nicht fett genug sein um den eigenen Geschmacksnerv zu befriedigen - die anderen Person ekelt sich. Jedem das Seine!

am 29. Apr 2015 um 16:59

@gourmetlisa und Proteine!!

am 29. Apr 2015 um 14:19

Vor diesem Teller müsste ich verhungern!! Essbares ist hier für meinen Geschmack fast nichts dabei.. Außer Kohlenhydrate ;-)

am 29. Apr 2015 um 11:37

Hätte schwören können dass es ein Schweinsbraten ist, für ein Kalsvögerl ist es dann aber wirklich fett. Das letzte mal im Prinz Ferdinand haben wir statt einer Beiriedschnitte einen Rostbraten serviert bekommen und zwar von der grindigsten Art. Qualitativ letztklassig, Beschwerde wurde sehr arrogant abgeschmettert."

am 29. Apr 2015 um 10:56

Das Foto war nicht beschriftet - es sieht für mich tatsächlich aus wie ein Schweinsbraten. Das sagt übrigens nichts, aber schon wirklich gar nichts über die "Schnitzeltheorie" aus. Die Schnitzeltheorie betrifft den Geschmack und die Konsistenz, lieber Helmuth. Du wirst doch wohl noch wissen, worüber wir da diskutiert haben. Sicher nicht über das Aussehen von paniertem Fleisch, oder? Nix mit Sehr gut, setzen. Aber es stimmt, ich hätte nur das nächste Foto anschauen müssen ;-)

am 28. Apr 2015 um 20:11

Ich esse ja normalerweise nur ein oder zweimal Schweinefleisch im Jahr (abgesehen von hie und da Prosciutto, Carbonara & Co.), aber ist es beim Schweinsbraten nicht so, dass die Fettn für ein richtig saftig-gschmackiges Bratl mitbraten muss? Was sagen die Schweinsexperten? :)

am 28. Apr 2015 um 18:21

Ich mag das Fett gerne, mache Schweinsbraten immer mit Schopfbraten weils a bissl fetter ist! So haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack ;-)

am 28. Apr 2015 um 14:52

Mir wäre es zu fett.

In Lokal Guides

Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!