RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Prinz Ferdinand - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück24 von 39Weiter
Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto)
Mageres Maisel, Bouillongemuese, Erdaepfelschmarrn

Mageres Maisel, Bouillongemuese,...

Kalte Erbsensuppe

Kalte Erbsensuppe

Eierschwammerlrostbraten mit Tagliatelle.

Eierschwammerlrostbraten mit...

Geschnetzelte Kalbsleber, in einem Majoran Zwiebelsaftl, samt Reis.....

Geschnetzelte Kalbsleber, in einem...

Geröstete Eierschwammerln auf (Eisberg)Salat(Herzen)

Geröstete Eierschwammerln auf...

Schokomousse auf Sauerkirschen

Schokomousse auf Sauerkirschen

Das gehts rein.....

Das gehts rein.....

Wochenkarte, mit dem Hinweis, die Speisen werden alle frisch zubereitet und das kann manchmal ...

Wochenkarte, mit dem Hinweis, die...

Im Gastgarten am Bennoplatz, ruhig ist es da.....

Im Gastgarten am Bennoplatz, ruhig...

Der mittlere Lokalteil, sehr gefällig...

Der mittlere Lokalteil, sehr gefällig...

Ambiente im hinteren Bereich des Lokals, da wo man die "Häusln" findet.....

Ambiente im hinteren Bereich des...

.....ebendort.

.....ebendort.

Topfennockerl mit Zwetschkenröster

Topfennockerl mit Zwetschkenröster

Rosa gebratenes Schweinefilet mit Steinpilzen und Kürbispüree

Rosa gebratenes Schweinefilet mit...

Glasierte Kalbsleber mit Sherrytrauben und Erdäpfel-Lauchpüree

Glasierte Kalbsleber mit...

Kalkalpensaibling mit Mangoldkartoffeln

Kalkalpensaibling mit Mangoldkartoffeln

Hirschragout mit hausgemachten Schupfnudeln

Hirschragout mit hausgemachten...

Beef Tartar mit Wachtelei

Beef Tartar mit Wachtelei

Himbeer-Tiramisu

Himbeer-Tiramisu

Kalbs-Wiener

Kalbs-Wiener

Schweinsfilet mit Tagliatelle und Eierschwammerlsauce

Schweinsfilet mit Tagliatelle und...

Vorspeisen-Variation: Beef Tartar auf Toast, Ochsenmaulsalat, Sulz und Schaffrischkäse

Vorspeisen-Variation: Beef Tartar auf...

Spanferkelbraten mit Krautsalat und Knödel

Spanferkelbraten mit Krautsalat und...

Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto)

Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher...

Kalbsvögerl mit Nockerln

Kalbsvögerl mit Nockerln

Karfiolcremesuppe

Karfiolcremesuppe

Dessertvariationen für 2

Dessertvariationen für 2

Prinz Ferdinand
Gansl

Gansl

Eine Portion als VS für zwei Personen serviert.

Eine Portion als VS für zwei Personen...

Gansl Maultaschen

Gansl Maultaschen

Innen

Innen

Heller Innenraum

Heller Innenraum

Weißes Brot davor

Weißes Brot davor

Topinambur Cremesuppe

Topinambur Cremesuppe

Lachsforellen Tatar auf roten Rüben

Lachsforellen Tatar auf roten Rüben

Lamm, Fisolen im Speckmantel

Lamm, Fisolen im Speckmantel

Rehragout mit Kürbisgnocchi

Rehragout mit Kürbisgnocchi

Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

Prinz Ferdinand »

Kalbsvögerl mit Nockerln (etwas näher aufgenommenes Foto)

Hochgeladen am 28. April 2015

Kommentare (9)

am 29. Apr 2015 um 20:54

Ich hätts noch gern fetter gehabt. War aber in Ordnung so.

Gefällt mir
am 29. Apr 2015 um 18:42

Es ist halt so: Einer Person kann es nicht fett genug sein um den eigenen Geschmacksnerv zu befriedigen - die anderen Person ekelt sich. Jedem das Seine!

Gefällt mir3
am 29. Apr 2015 um 16:59

@gourmetlisa und Proteine!!

Gefällt mir
am 29. Apr 2015 um 14:19

Vor diesem Teller müsste ich verhungern!! Essbares ist hier für meinen Geschmack fast nichts dabei.. Außer Kohlenhydrate ;-)

Gefällt mir
am 29. Apr 2015 um 11:37

Hätte schwören können dass es ein Schweinsbraten ist, für ein Kalsvögerl ist es dann aber wirklich fett. Das letzte mal im Prinz Ferdinand haben wir statt einer Beiriedschnitte einen Rostbraten serviert bekommen und zwar von der grindigsten Art. Qualitativ letztklassig, Beschwerde wurde sehr arrogant abgeschmettert."

Gefällt mir1
am 29. Apr 2015 um 10:56

Das Foto war nicht beschriftet - es sieht für mich tatsächlich aus wie ein Schweinsbraten. Das sagt übrigens nichts, aber schon wirklich gar nichts über die "Schnitzeltheorie" aus. Die Schnitzeltheorie betrifft den Geschmack und die Konsistenz, lieber Helmuth. Du wirst doch wohl noch wissen, worüber wir da diskutiert haben. Sicher nicht über das Aussehen von paniertem Fleisch, oder? Nix mit Sehr gut, setzen. Aber es stimmt, ich hätte nur das nächste Foto anschauen müssen ;-)

Gefällt mir
am 28. Apr 2015 um 20:11

Ich esse ja normalerweise nur ein oder zweimal Schweinefleisch im Jahr (abgesehen von hie und da Prosciutto, Carbonara & Co.), aber ist es beim Schweinsbraten nicht so, dass die Fettn für ein richtig saftig-gschmackiges Bratl mitbraten muss? Was sagen die Schweinsexperten? :)

Gefällt mir
am 28. Apr 2015 um 18:21

Ich mag das Fett gerne, mache Schweinsbraten immer mit Schopfbraten weils a bissl fetter ist! So haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack ;-)

Gefällt mir2
am 28. Apr 2015 um 14:52

Mir wäre es zu fett.

Gefällt mir1
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK