RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Ikea Gratis-Kaffee für Ikea-Card Inhaber. Gar nicht mal so schlecht. - IKEA Restaurant Wien Nord - Wien

Ikea Gratis-Kaffee für Ikea-Card Inhaber. Gar nicht mal so schlecht.

1von2
Hochgeladen am 29. Okt 2014
Vergrößern
IKEA Restaurant Wien Nord - Wien
IKEA Restaurant Wien Nord »
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83

Kommentare (7)

am 29. Okt 2014 um 21:02

no ja...schlechter als mein alltäglicher schneller Maschinenkaffee oder als der frühere Landtmannkaffee war er auch nicht... Barista hin oder her

Gefällt mir
am 29. Okt 2014 um 20:28

Der Nordslowene würde sagen: "a so a Glusn!"

Gefällt mir1
am 29. Okt 2014 um 20:14

Örps, ich kenn' dort den Automaten-"Kaffee"...nochmals Örps. Und das von einem "Barista"...wieder Örps ;-) Aber "frisch gebrüht" sagt eh schon alles :-)

Gefällt mir1
am 29. Okt 2014 um 20:11

Nein, vom Automaten. Frisch gebrüht. Der Espresso von der Espressobar ist wirklich gut. Nach einer Köttböllarorgie dringend notwendig! ;)

Gefällt mir
am 29. Okt 2014 um 18:38

Sorry -Kaffee!

Gefällt mir
am 29. Okt 2014 um 18:37

Ist der von der kleinen Espressobar vor dem Restaurant? Da gibt es sogar hervorragenden Kaffe!

Gefällt mir
am 29. Okt 2014 um 17:34

Man beachte den Sprung am Kaffeehäferl.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK