Fr, 14. Mai 2021

Zum Stöger - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
30 von 30
Speisekarte  06/2018 - Zum Stöger - Wien
Gedeckter Tisch  06/2018 - Zum Stöger - Wien
Schankbereich  06/2018 - Zum Stöger - Wien
Speiseraum  06/2018 - Zum Stöger - Wien
Der Stöger mit seiner großartigen Pfirsichbowle auch heuer wieder beim ... - Zum Stöger - Wien
Zum Stöger Visitenkarte - Zum Stöger - Wien
Zum Stöger Zum Herren-WC - Zum Stöger - Wien
Zum Stöger Sanitärbereich - Zum Stöger - Wien
Zum Stöger »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren