Mi, 1. Dezember 2021

Bittermann Vinarium - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
29 von 29
26. Mär 2008
Vergrößern
Backhendl - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Kürbissuppe mit Blunz´n Tascherl - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Grammel-Ei - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Chuck-Flap - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Weils der vielleicht beste Avocado seit langem war - hier meine Variante mit ... - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Avocado Tartar - pochiertes Ei - Räucherlachs - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Foto 8 Bittermann - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Foto 2 Bittermann - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Foto 1 Bittermann - Bittermann Vinarium - GÖTTLESBRUNN
Bittermann Vinarium »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren