RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
50
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Petit Déj Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-20:00
Di
08:00-20:00
Mi
08:00-20:00
Do
08:00-20:00
Fr
08:00-20:00
Sa
08:00-20:00
So
09:00-19:00
Hinzugefügt von
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Petit Déj

Pötzleinsdorfer Straße 67
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Französisch
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Bistro
Tel: 0664 464 46 79
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Petit Déj

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. September 2017
Experte
ZeynepViyana
65 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
4Speisen
5Ambiente
5Service

Brunch time: wir haben eine Einladung zum "Petit Déj". Schade, es regnet. Deshalb können wir leider nicht draußen sitzen. Naja macht nichts, drinnen schaut es auch sehr schön, gemütlich, lauschig und Französisch aus. Die Frühstückskarte bietet ziemlich vieles an. Neben Brunchsets gibt es auch eine Mix von Extras. Ich entscheide mich für das Continental Frühstück (Schinken, St. Nektarine, Käse, Spiegelei, Butter, Brot, frisches Obst, frischer Orangensaft, Kaffee oder Tee) á €12,90. Der Kellner ist freundlich, lustig und ziemlich flink. Erst kommt der Tee und dann ca. 10 Minuten später das Frühstück (auf einem Holzbrett, die Idee gefällt mir). Leider ist in so einem Fall der Tee nicht mehr sehr warm. Das muss ich nächstes Mal erwähnen: sie sollen mir den Tee zusammen mit dem Frühstück bringen und nicht vorher. Ich nehme mir Zeit und genieße mein Essen vor mir. Ab und zu schaut der Kellner vorbei und fragt ob alles eh passt. Resumé vom Brunch: alles schmeckt yummy (sorry, es musste sein). Ich habe vor ein Paar Mal noch hierher zu kommen (Essen passt, Service passt, Ambiente passt, Umgebung passt) und danach im Pötzleinsdorfer Schloßpark (genau nebenan) spazieren zu gehen. Mein Plan: jedesmal was anderes von der Karte zu nehmen weil ich von vielen gehört habe, dass hier alles sehr gut schmeckt. Bis bald....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Petit Déj - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1010 Wien
21 Bewertungen

1080 Wien
0 Bewertungen

1070 Wien
6 Bewertungen

1060 Wien
11 Bewertungen

1190 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.09.2017
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK