RestaurantTester.at
Samstag, 18. August 2018
Speisen
Ambiente
Service
--
--
0
Gesamtrating
--
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Passhöhe Info
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
geschlossen
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
08:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Passhöhe

Hohentauern 110
8785 HOHENTAUERN
Steiermark
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: (03618) 219Fax: (03618) 219-4

1 Bewertung für: Passhöhe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Juli 2012
SenioreO
2 Bewertungen
1 Kontakt
-Speisen
-Ambiente
0Service

Wenn man vom (offensichtlich total überforderten) Wirt bereits an der Tür mit den Worten "nein,nein,heute nicht mehr" - es war etwa 19:00 Uhr - abgewimmelt wird ist das Animo wieder zu kommen nicht mehr vorhanden.
Provinziell im negativsten Sinn - schade

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Der "Wirt" über die Bewertung.

Dieser Gast hat sich auch direkt per E-Mail an uns gewendet. Da ich auf diese Beschwerde auch sofort per E-Mail reagiert hatte, dachte ich, dass die Sache aus der Welt wäre. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, erlaube ich mir hiermit meinen Standpunkt kund zu tun: Herr "SenioreO" ist uns nicht unbekannt, erscheint er doch ausschließlich unangemeldet in unserem Lokal. An genanntem Samstag waren wir völlig ausgebucht, die Köche extrem gefordert. Unser Bestreben ist es, dem Gast für sein Geld die höchstmögliche Qualität angedeihen zu lassen. Ich finde es daher legitim (und nicht provinziell) die Lage zu beurteilen und diese Qualität zu sichern. Es kann daher ohne Weiteres vorkommen, dass wir zu Spitzenzeiten in unserem Restaurant genau aus diesem Grund keine weiteren Gäste aufnehmen können und auch wollen. Im Zeitalter bestmöglicher Kommunikation dürfte es ja auch keine Schwierigkeit sein, zu reservieren. Wie Herrn "SenioreO" auch bereits per Mail mitgeteilt, würden wir uns über eine zeitgerechte Reservierung freuen. Einer Einladung auf ein gutes Glaserl Wein steht von unserer Seite nichts im Wege..

20. Mai 2013 um 18:29|Antworten|Gefällt mir6
KnüppelAusDemSack!

Welche Gründe für den Wirt auch immer Anlass für so ein Verhalten waren, ich würde es an Ihrer Stelle nicht überbewerten, und dem Gasthof eine neuerliche Chance geben. Nur würde ich vorher reservieren!

20. Mai 2013 um 16:09|Antworten|Gefällt mir
Passhöhe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8262 ILZ
7 Bewertungen

8864 TURRACH
4 Bewertungen

8230 Hartberg
25 Bewertungen

8530 DEUTSCHLANDSBERG
2 Bewertungen

8430 LEIBNITZ
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.07.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK