RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
20
10
Gesamtrating
13
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kargl Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
nathanael
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kargl

St. Georgen 2
8786 Rottenmann
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kargl

am 2. Dezember 2015
nathanael
4
1
1
1Speisen
2Ambiente
1Service

Man sagt allgemein, am Wiener Schnitzel erkennt man einen guten Koch. Den habe ich hier nicht gefunden. Mein Schnitzerl unförmig, teilweise gefaltet gebacken. Die Panier an der Unterseite schwabelig aufgeweicht, aber nicht von Fett sondern Wasser. Der Reis trocken und geschmacklos. Das Fleisch soll vom Karree gewesen sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Zudem war mein Teller an der Unterseite noch voller Essensreste. Zumindest mir vergeht da schon der Appetit. Das Service lässt viel Verbesserung zu. Die Leberknödelsuppe mit 2 Knödeln war essbar aber auch geschmacksneutral.
Nachdem ich kaum etwas vom Teller meines Hauptganges gegessen hatte und um die Rechnung gebeten hatte, wurde ich nicht einmal gefragt ob etwas nicht gepasst hätte. Bei noch fast vollem Teller erwartet man das. Eigenartig.
Zumindest hat sich der Koch (wahrscheinlich auch Chef) entschuldigt, € 3,10 nachgelassen und ein Schnapserl spendiert.
Ich kann für dieses Gasthaus dennoch keine Empfehlung weitergeben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kargl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 02.12.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK