Kargl Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Kargl

am 2. Dezember 2015
nathanael

Man sagt allgemein, am Wiener Schnitzel erkennt man einen guten Koch. Den habe ich hier nicht gefunden. Mein Schnitzerl unförmig, teilweise gefaltet gebacken. Die Panier an der Unterseite schwabelig aufgeweicht, aber nicht von Fett sondern Wasser. Der Reis trocken und geschmacklos. Das Fleisch soll vom Karree gewesen sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Zudem war mein Teller an der Unterseite noch voller Essensreste. Zumindest mir vergeht da schon der Appetit. Das Service lässt viel Verbesserung zu. Die Leberknödelsuppe mit 2 Knödeln war essbar aber auch geschmacksneutral.
Nachdem ich kaum etwas vom Teller meines Hauptganges gegessen hatte und um die Rechnung gebeten hatte, wurde ich nicht einmal gefragt ob etwas nicht gepasst hätte. Bei noch fast vollem Teller erwartet man das. Eigenartig.
Zumindest hat sich der Koch (wahrscheinlich auch Chef) entschuldigt, € 3,10 nachgelassen und ein Schnapserl spendiert.
Ich kann für dieses Gasthaus dennoch keine Empfehlung weitergeben.

Kargl - Karte

Bewertet am 02.12.2015