Ploderer Stubn

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Ploderer Stubn

ArnoNuemm
am 21. Februar 2010
Die Ploderer-Stubn im Tregelwangerhof ist eine geschmackvolle und gemütliche Gaststube in der man sich so richtig wohlfühlt. Da wir dieses Restaurant außerhalb der Hauptessenzeiten besuchten, gab es „nur“ die kleine Karte. Wir fanden trotzdem ausreichend köstliche Gerichte. Ich entschied mich fü...Mehr anzeigenDie Ploderer-Stubn im Tregelwangerhof ist eine geschmackvolle und gemütliche Gaststube in der man sich so richtig wohlfühlt.
Da wir dieses Restaurant außerhalb der Hauptessenzeiten besuchten, gab es „nur“ die kleine Karte. Wir fanden trotzdem ausreichend köstliche Gerichte. Ich entschied mich für den Zwiebelrostbraten, der vorzüglich schmeckte: Die gesamte Tischrunde war sehr zufrieden und wir beschlossen wiederzukommen um aus der großen Karte zu wählen.
In der kleinen Weinkarte findet man durchaus einige brauchbare Kreszenzen, aber ich würde mir doch ein größeres Angebot wünschen.
Das Service vom Chef persönlich war kompetent und freundlich.
Wir kommen wieder!