Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Ni Hao Info
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
VISA MC
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:30-22:00
Di
11:30-22:00
Mi
11:30-22:00
Do
11:30-22:00
Fr
11:30-22:00
Sa
geschlossen
So
11:30-22:00
Hinzugefügt von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ni Hao

Quellenstraße 118
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Vegetarisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 6037260

1 Bewertung für: Ni Hao

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. August 2014
Experte
magic
76 Bewertungen
51 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren heute im "Ni hao" essen.
Das Essen war gut - mein Mann hatte Hühnerfilets und ich Schwein Gan Bian. Vorher hatte ich die pikant säuerliche Suppe getestet. Letztere war gut, aber mir persönlich zu wenig pikant, das gewisse etwas fehlte, der Bumms eben.
Die beiden Hauptspeisen waren wirklich gut, das Fleisch zart; dazu gab es Reis und geschnittenen, leicht marinierten Chinakohlsalat.
Gegen das Essen gibt es echt nichts zu sagen, außer dass es zu wenig asiatischen touch hatte, zu brav eben. Und reich wird man bei diesen niedrigen Preisen sicher nicht!!!

Mein Mann hatte Apfelsaft mit Leitungswasser aufgespritzt und ich ein kleines Himbeerkracherl.

Außer uns beiden gab es nur 2 andere Gäste.

Die Einrichtung wurde ja bereits genügend beschrieben und fotografiert - ich schließe mich diesen Meinungen an.

Was ich allerdings zu bekritteln habe: Das WC. Nein, es ist nicht schmutzig, es ist sauber! Aber für Liliputaner gemacht, ich bin fast nicht mehr "hochgekommen", so niedrig war die Muschel.

Ein kleiner Schanigarten würde dem Lokal gut tun. Die beiden Lokale vis a vis und daneben haben auch einen und die waren voll besetzt.

Zum Abschluss gab es Pflaumenwein und Glückskeks zur Rechnung von EUR 19,00 und herzliche und freundliche Verabschiedung.
Xie xie an die beiden Lokalbesitzer!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Hemuth, daneben stehen, zusehen und alles merken!

9. Oktober 2014 um 17:48|Gefällt mir|Antworten

Die Zutaten, die Zubereitung - genaueres könnte man erst sagen, wenn man jeweils einmal bei der Herstellung dabei sein könnte. :-)

9. Oktober 2014 um 15:54|Gefällt mir|Antworten

Und die kleinen Morchelstückchen fehlen.

11. August 2014 um 06:37|Gefällt mir|Antworten
Ni Hao - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
12 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1110 Wien
14 Bewertungen

1060 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
30 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.08.2014

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK