Do, 15. April 2021

9545 RADENTHEIN
Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch

am 10. August 2014|Update 12. Aug 2014
hubertus01

... wir verbringen schon zum vierten Mal unseren Sommerurlaub in dieser Region und haben mehr oder weniger immer gute kulinarische Erfahrungen gemacht. Ein erstmaliges Mittagessen beim Metzgerwirt war heuer unser größter Flop! Bei einem Schweinsschnitzel um € 11,50 , muss es sich schon um ein bes...

1 Kommentar

hier wird viel verlangt aber nichts geboten

5. Aug 2015, 13:03·Gefällt mir

9121 Tainach